Problem bei Hollister Jeansgrößen Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von DaisySurfer, 7 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaisySurfer

DaisySurfer Gilly Hicks

Hey. :D
    Wie man oben schon lesen kann hab ich ein Problem bei den Jeansgrößen.
    Und zwar hab mir letztens 2 Jeans geholt ne Super Skinny und ne Bootcut beides in der Größe 7R..
    Bei den Super Skinny habe ich die auch nur bei den Bootcut brauche ich eigentlich eine "S" Größe..
    Jetzt ist mir aufgefallen das in meiner SuperSkinny W:28 L:31 drinsteht und bei der Bootcut W:28 L:33 ...
    Weiß vielleicht einer ob es diese Bootcut Jeans auch in L:31 gibt ?
    Die Verkäuferin hat mir einfach ne L:33 in der Bootcut gegeben und was ich mich auch frage ist bei den Hollister Bootcut die Regularlänge immer 33 und bei den Super Skinny 31 ?
    Ich komme hier absolut nicht klar..
    Wäre super wenn einer helfen könnte.
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

3. DaisySurfer

DaisySurfer Gilly Hicks

jetzt hab ichs gefunden..dankeschön :)
    Aber wieso muss das da so klein stehen...kein wunder das man das übersieht...
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Wie klein stehen??? Wenn du Größe wählen anklickst ist das doch offensichtlich brille.gif
  5. DaisySurfer

DaisySurfer Gilly Hicks

Ich meinte jetzt diesen Bereich...der zeigt mir ja welche Länge s,r oder l ist....und das meite ich :-D
    Vielleicht drücke ich mich auch einfach unverständlich aus, auf jeden fall ist meine frage jetzt beantwortet und man kann das thema eigentlich löschen, weils irgendwie unnütze ist.. wie lösche ich sowas denn ?!

Anhänge:

• cats.jpg
      cats.jpg
      Dateigröße:
      45,2 KB
      Aufrufe:
      597
  6. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Gelöscht nicht, aber geschlossen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen