Problem habe 2 mal ein Paket bekommen.

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Robste, 23 Dezember 2010.

1. Robste

Robste Gilly Hicks

Hallo,
    als erstes denkt ihr warum Problem ist doch gut, doch die Frage ist wie gehe ich damit um habe shcon bei Fedex aNgerufen die meinten ich sollte wenn ich das zurück schicke mit fedex klären weil die ja dafür Steuern bezahlt haben.

So ich hab in meiner Hirachie nachgeschaut da gibst seit 14 Tagen nur diese Bestellung und auch bei meiner Email gibst nur diese, doch haben die 2x abgebucht und das nicht verzeichnet und werd wird die Kosten tragen wegen dem Versand sprich kriege ich dann die 55 $ dannzurück erstattet + die € die ich jetzt zuzahlen habe fürs zurücksenden.

mfg
    Robin
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

also, du hast 1x etwas bestellt, aber die bestellung doppelt bekommen und es wurde dir auch 2x abgebucht? wenn ja, dann melde dich bei abercrombie ... ist ja wohl deren schuld und nicht die schuld von fedex ;)

wenn es dir nicht abgebucht wurde, dann musst du nichts machen. wenn dir eine firma unaufgefordert etwas zuschickt darfst du es behalten :)

lg
  3. Robste

Robste Gilly Hicks

So sehe ich das genauso nur ich weiß nicht ob die mir was abgebucht haben krieg ja erst am ende des monats anfang des monats die kk rechnugn nur hab eine email bekommen mit einer rechnugn das die was abbuchen ist eh komisch da sie einmal die richtige adresse verwendet haben und 1 x eine adresse zwischen meienr und die eines kumpels total confused und so... :?
  4. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

abgebucht wird immer am liefertag daher wenn sie 2x abgebucht haben, dann ist bereits abgebucht worden, also am bestein einfach bei deiner kk firma anrufen bzw. wenn möglich online überprüfen.

musstest du zoll für beide pakete zahlen?
  5. Robste

Robste Gilly Hicks

Also laut Fedex soll ich 2x Zoll bezahlen.
  6. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

das einfachste ist du nimmst mit Abercrombie & Fitch kontakt auf und regelst das mit denen, vielleicht sind sie ja in weihnachtsstimmung und schenken dir das zweite paket (bis auf die zollkosten).

ich bin mir nicht sicher wie es rechtlich ist bei waren die dir zwar ohne zustimmung zugeschickt werden, bei denen du allerdings für die annahme etwas zahlen musst (zoll) oder ob du in diesem fall die ware gar nicht annehmen dürftest da du mit der zollzahlung dein nachträgliches einverständnis gibst dass dir die ware zugesandt wurde und Abercrombie & Fitch dir das in rechnung stellen kann.

aber wie gesagt ich würd mich zuerst mal bei Abercrombie & Fitch melden ;)
  7. Robste

Robste Gilly Hicks

Joa bin gard schön mit Abercrombie & Fitch am schreiben die antworten grad in 30 min Takt die ersten 2 haben nichts gechekt die dritte hats verstanden hat auf meien antwort gewartet, und die 4 hat mir dann einen Text geschickt für Falsche Größen. Und gerade hab ich eine Email geschrieben die selbst ein Esel evrstehen sollte.
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Wenn die Mails aber so aussehen wie deine Posts hier, dann versteht das da sicher keiner :winki:
  9. Robste

Robste Gilly Hicks

Joa, natürlich schreibe ich die da formal und inhaltlich besser, vllt mal eine nicht perfekte Vokabel ist da oft mal zu sehen aber ich bin aj auch nur ein mensch aber wie es sich so langsam herauskristallisiert nehmen die das Paket zurück und übernehmen die Kosten <3.

Diese Seite empfehlen