Problem mit meiner Bestellung

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Dani_S, 4 Juni 2011.

  1. Dani_S

    Dani_S Gilly Hicks

    Hallo zusammen

    Ich habe (oder besser gesagt wollte) soeben ein paar Sachen aus dem Abercrombie & Fitch Online-Shop bestellt.
    Es hat auch alles geklappt. Ich konnte die Lieferadresse angeben und es wurden mir auch die Kosten von knapp 500 Dollar von meinem Paypal-Konto abgezogen. Als ich anschliessend auf "Checkout" geklickt habe, wurde der Screen "Please wait while your order is processed..." sichtbar. Jedoch kam gleich anschliessend automatisch eine Fehlermeldung (also nicht auf der Abercrombie Seite, sonder direkt im Browser)

    Nun habe ich auch keine Bestätigungs-Mail erhalten und auch in meinem Abercrombie-Account ist keine Bestellung sichtbar.

    Hat das von euch schon mal jemand erlebt? Oder was kann ich jetzt tun?
    Ich hätte eben schon gerne entweder mein Geld zurück oder noch besser meine Abercrombie & Fitch-Kleider :)

    lg Daniel
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hm also das Geld sollte auf keinen Fall schon weg sein. Vielleicht ist steht der Auftrag bereits bei PayPal drin, aber Geld sollte noch nicht überwiesen worden sein. Am besten kurz anrufen/mail schreiben was passiert ist.
  3. CrombieB

    CrombieB established

    Hatte ich schon häufiger. Schau mal bei Paypal rein, da steht dann diese "Zahlung". Aber gebucht wird erst, wenn Abercrombie auch verschickt. Sprich: es wird eine Zahlung gesetzt, aber wenn Abercrombie nichts macht, wird auch nichts von deinem Konto abgebucht. Mach dir also keine Sorgen :winki:
  4. Dani_S

    Dani_S Gilly Hicks

    Vielen Dank für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt :)
    Wann kann ich den davon ausgehen, dass ich bei Paypal wieder auf mein Geld zugreifen kann? Mit den momentanen 12 Dollar komme ich da nicht so weit...bei diesen Preisen :)

    lg Dani
  5. CrombieB

    CrombieB established

    Dauert etwas. Müsste aber irgendwo stehen. Glaube aber dass das so knapp 30 Tage sind :wtf:
  6. Dani_S

    Dani_S Gilly Hicks

    So, gestern nochmal alles bestellt und es hat auch alles geklappt :)
    Habe heute Mittag gesehen, dass meine Bestellung bereits abgeschickt wurde und ich am Freitag hoffentlich ein kleines 4.5 kg schweres Paket bekomme :) Geliefert mit FedEx International Priority Service...

    lg Dani
  7. CrombieB

    CrombieB established

    Na dann mal viel Spaß mit deinen Klamotten. Ich bekomme morgen auch meine Sachen *grins*

Diese Seite empfehlen