Probleme beim Rückversand

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von hajo21, 20 Januar 2012.

1. hajo21

hajo21 Gilly Hicks

Ich habe das erste Mal bei Hollister und Abercrombie im EU-Onlineshop bestellt. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber es hat alles geklappt. Auch der Rückversand der Abercrombie Artikel hat funktioniert. Das Hollister Paket kam aber wieder über das Postverteilerzentrum in Wuppertal zurück, da angeblich nicht zustellbar, obwohl ich den originalen Rücksendeaufkleber verwedet habe. Nun habe ich bei Hollister angerufen und kam nach ca. 10 Minuten auch durch. Der Englisch sprechende Mitarbeiter war auch sehr bemüht und hat mir etwas zögerlich erneut die Adresse genannt an die ich das Paket schicken soll: TNT Fashion Cyclion, Marseillerstr. 14-16, 47229 Duisburg. Allerdings weicht diese Adresse vom ursprünglichen Rücksendeaufkleber ab, denn hier war die Straße Marseiller Str. 999. Lustigerweise bekam ich diese Woche noch ein Paket von Abercrombie und dort lautet die Straße jetzt Marseiller Str. 997. Daher jetzt meine Frage, ob von euch jemand Erfahrung mit Rücksendungen an Hollister hat und mir die richtige Hausnummer sagen kann. Ich will einfach vermeiden, dass das Paket wieder zurückkommt und ich wieder stundenlang in der Warteschleife hänge und mit (sorry: etwas inkompetent wirkenden Mitarbeitern) telefonieren muss.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hajo
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Hab mir ehrlich gesagt das nicht durchgelesen. Aber verschieben kann ich das Thema trotzdem ...
  3. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

@hajo 21 klick einfach mal anrufen ;)

Diese Seite empfehlen