Probleme mit Bestellung bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von KatieKat, 21 Januar 2012.

  1. KatieKat

    KatieKat Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe gestern mein Paket mit meiner Bestellung von Hollister erhalten, allerdings hat ein Teil gefehlt. Auf der Rechnung steht beim Preis "Backordered". Das müsste ja heißen, dass ich den Artikel später erhalte, aber wenn ich auf der Internetseite von Hollister meine Bestellung nachverfolge, steht dort, dass alle Artikel ausgeliefert sind. In der Email mit der Versandbestätigung steht das gleiche. Ist das normal? Ich hab auch schon eine Email verschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
  2. badlands

    badlands Administrator

    Würde noch etwas warten - backordered heisst eigentlich dass es nachbestellt ist und kommt sobald verfügbar. Kann sein dass im System trotzdem die ganze Bestellung als ausgeliefert angezeigt wird. In regelmässigen Abständen per Mail nachfragen :)!
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hab hier das gleiche Problem
    Online steht,das alles ausgeliefert wurde
    Auf der Rechnung steht ein Teil auf backordered,wird auf der Rechnung preislich nicht berücksichtig
    Abgebucht haben sie per paypal aber wieder die Summe mit dem Artikel
    Denke mal ich warte mal,ob das Teil nachgesendet wird,ich berichte:)

Diese Seite empfehlen