Hallo, ich habe gestern mein Paket mit meiner Bestellung von Hollister erhalten, allerdings hat ein Teil gefehlt. Auf der Rechnung steht beim Preis "Backordered". Das müsste ja heißen, dass ich den Artikel später erhalte, aber wenn ich auf der Internetseite von Hollister meine Bestellung nachverfolge, steht dort, dass alle Artikel ausgeliefert sind. In der Email mit der Versandbestätigung steht das gleiche. Ist das normal? Ich hab auch schon eine Email verschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Würde noch etwas warten - backordered heisst eigentlich dass es nachbestellt ist und kommt sobald verfügbar. Kann sein dass im System trotzdem die ganze Bestellung als ausgeliefert angezeigt wird. In regelmässigen Abständen per Mail nachfragen !
Hab hier das gleiche Problem Online steht,das alles ausgeliefert wurde Auf der Rechnung steht ein Teil auf backordered,wird auf der Rechnung preislich nicht berücksichtig Abgebucht haben sie per paypal aber wieder die Summe mit dem Artikel Denke mal ich warte mal,ob das Teil nachgesendet wird,ich berichte