Probleme mit Bestellung!

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Hansmeppen, 26 Februar 2012.

  1. Hansmeppen

    Hansmeppen Gilly Hicks

    Moin, ich habe ein großes Problem, evtl. könnt ihr mir dabei helfen es zu lösen!?
    Ich habe am 2. Feb 2012 bei Hollister Klamotten im Wert von 86€ bestellt, dieser Betrag wurde auch von meinem PayPal Konto abgebucht, doch habe ich bis jetzt weder eine Bestätigungsmail noch Ware bekommen.:icon cry:
    Ich würde da ja gerne mal anrufen, doch mein Problem ist, ich spreche fast kein Englisch :-:)icon rolleyes:
    Was denkt ihr, wie soll ich mich verhalten!?

    Ich danke euch schon mal für eure Mühe und freue mich auf Antworten!!

    Gruß

    Hans
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hallo Hans,

    das Geld wurde wahrscheinlich nicht von deinem Konto abgebucht, sondern nur "vorgemerkt".
    D.h. wenn die Ware nicht versendet wird, wird auch kein Geld abgebucht.
    Du kannst dich bei Hollister einloggen, und nachsehen, ob die Bestellung durchgegangen ist. Dazu nutzt du die E-Mail-Adresse, die du bei Paypal benutzt hast.

    Aber dein Problem hatten hier schon mehrere Leute. Wenn du die Suche bemühst, wirst du fündig werden.
  3. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Hast du den Schnellcheckout benutzt, oder dich angemeldet? In jedem Fall kannst du dich mit der Email, mit der du bestellt hast, anmelden. Dann solltest du die Bestellung sehen.
  4. Hansmeppen

    Hansmeppen Gilly Hicks

    Hallo, erstmal vielen dank für eure Antworten!!
    Du hast recht, es ist nur "vorgemerkt" aber einloggen kann ich mich nicht, da ich vor der Bestellung kein Profil angelegt habe :-( oder gibt es da eine andere Möglichkeit??

    Danke Hans
  5. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter


    Heißt nichts anderes, als das du die auch später noch registrieren kannst. Aber halt mit der E-Mail-Adresse von Paypal.
    Dort solltest du dann unter Bestellhistorie evtl. deine Bestellungs sehen. Siehst du nichts, isse auch nich durchgegangen.

    Und als Dank für die Hilfe, lädst du dir bitte einen Avatar hoch!
  6. Hansmeppen

    Hansmeppen Gilly Hicks

    Okay, das mache ich doch gerne ;-)
    jakeburton gefällt das.

Diese Seite empfehlen