Probleme mit der "Size Chart"

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Bieu, 1 Juli 2009.

  1. Bieu

    Bieu Gilly Hicks

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen was genau CHEST und SLEEVE LENGTH bedeuted.
    "Chest" ist wohl der Brustumfang. Aber wie misst man "Sleeve lenght"?

    Die Frage stellt sich bei mir, da ich ein Deer Broke Polo von März '08 zu Hause habe und gerne ein Everton Falls und ein Round Mountain bestellen würde und mir bezüglich der Grösse unsicher bin.

    Danke!
  2. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Sleeve = der Ärmel

    und ne ärmellänge zu messen dürfte ja kein problem sein oder... :winki: ansonsten kannst du alternativ mal bei dem thread in dem es alle größen gibt nachschauen da kannst du's auf bildern nachvollziehen wie die leutz hier die ärmellänge messen!

    dann viel glück bei der bestellung!
  3. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    wobei ich mir das gerade nochmal angeschaut habe und das wirklich missverständlich da steht....das wort sleeve lenght passt da eigentlich nicht hin oder...bzw. ist das im size-chart nur für langärmlige angegeben?!
  4. Chest = Brust

Diese Seite empfehlen