Probleme mit einer Bestellung

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von taker875, 6 November 2009.

1. taker875

taker875 Gilly Hicks

Moin,

Habe nun zum ersten Mal bei Hollisterco.com bestellt und das hat ja gar nicht mal so gut geklappt...
    Naja also ich habe 15 Sachen bestellt. Davon ist ein Pulli gar nicht gekommen, einer in S obwohl M bestellt war und auch auf dem Bestellschein steht und der Hammer, dass ich eine 26/31 Mädchen Jeans bekommen habe mit der ich null anfangen kann...
    Wollte jetzt ne Mail hin schicken und mal fragen was da los ist und was man jetzt macht, ein Fehler ok aber nicht 3!
    Auf dem Bestellschein ist alles so wie es soll aber eben nicht im Paket...

- Kommt sowas öfter vor?
    - Was wird Hollister jetzt wohl machen? Weil so hinnehmen wollte ich das eigentlich nicht...

Dann eine letzte Frage...
    Wir haben 15 Sachen bestellt und dafür knapp 170€ an Steuern/Zoll bezahlt. Ist es wohl billiger, wenn das nächste Mal jeder für sich bestellt und jeder unter der 150€ Steuergrenze liegt?

Vielen vielen Dank für die Antworten
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

1. schreib ein mail an hollister, liste ihnen die fehler auf die sie gemacht haben ... dann wirst du sehen wie sie wollen dass es weitergeht. und JA fehler passieren

2. schnomal das excel sheet benützt?
  3. taker875

taker875 Gilly Hicks

ok alles klar... ja die mail hab ich geschickt.

ja das excel sheet hab ich benutzt aber es hat mir weniger angezeigt also war ich da etwas verwundert...

danke
  4. illMG

illMG Gilly Hicks

Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich ;)

Es ist schon ärgerlich wenn man nicht das bekommt was man bestellt hat, aber wenn du Ihnen eine Mail schickst, dann wird sich das Ding schon regeln ;)
  5. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Zur letzten Frage: Kann ich mir absolut nicht vorstellen, da es ja "nur" 12% Zoll sind du dann jedes mal ca. 50 Dollar Versand zahlen musst. Aber kann man sich doch ziemlich fix ausrechnen...

Diese Seite empfehlen