Probleme mit Hotspot Shield

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Fitnesschrizzz, 19 Juli 2011.

1. Fitnesschrizzz

Fitnesschrizzz Gilly Hicks

Hallo.....!

Ich habe seit nem knappen Monat Probleme mit dem Hotspot Shield.
    Komme leider nur noch sehr selten auf die US-Seite von Abercrombie & Fitch.

Wenn ich dann auf der US Seite bin, fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus, aber meistens komme ich gar nicht auf die Seite.

Wie macht ihr das?

Thx
  2. CrombieB

CrombieB established

Das ist leider so. Habe das "Problem" auch hin und wieder. Naja, Abercrombie & Fitch ist auch nicht ganz blöd.
  3. Fitnesschrizzz

Gibt es Alternativen?
  4. CrombieB

CrombieB established

Gute Frage. Das was ich bisher so gefunden habe war nix und funktionierte auch nicht so gut. Eher schlechter. Habe mir deshalb auch nicht gemerkt wie die heißen.
    Ansonsten einfach weiterhin mit Hotspotshield versuchen. :confused:
  5. Czib

Czib Gilly Hicks

Ich benutze das tor Netzwerk dafür. Das ist meiner Erfahrung nach ziemlich stabil und schnell!
  6. Fitnesschrizzz

Hat jemand zufällig einen MAC und benutzt HOTSPOT SHIELD?
  7. rob.ger

rob.ger est. 2004

Ja, gelegentlich. Warum?
  8. CrombieB

CrombieB established

Ich habe nur einen Mac und nutze damit Hotspotshield. Warum?
  9. Fitnesschrizzz

Habe auch einen Mac und wollte wissen wie genau ihr auf die US Seite geht.

Ich öffne kein Safari, sondern klicke oben rechts auf das kleine (rote) Symbol "connect", das dann die Verbindung herstellt. Komme dann auf die Hotspot Startseite mit Werbung und Video, dann gebe ich unten in der Leiste Abercrombie ein.
    Mache ich etwas falsch? Ich komme nur sehr selten auf die US Seite....!
  10. CrombieB

CrombieB established

Ne, das ist soweit schon richtig. Mache nichts anderes. Bei mir klappt es halt manchmal und manchmal nicht. Liegt da aber wohl am Hotspotshield. Wie gesagt: manchmal gehts halt!
  11. Jannik#23

Jannik#23 Gilly Hicks

Habe leider auch das selbe Problem, löse es aber, indem ich 'Abercrombie sale' (da es diesen ja nur in den Usa gibt) google, nachdem ich Hotspotshield eingeschaltet habe.
    Klicke dann einfach auf den Link, den Google ausspuckt und habe dann den sale bereich der amerikanischen Homepage.
    Danach kann ich dann auch weiterhin alles 'wie die Amerikaner' sehen.
    Probiert mal aus, ob es bei euch auch so klappt. :)
  12. drew

drew Gilly Hicks

Jannik,

auf die Clearance Seite komme ich auch, aber leider habe ich dann Probleme beim Checkout, durch HotSpotShield speichert er meinen Shopping Bag nicht und somit gibt es auch einen Error beim bezahlen!...

irgendwer eine Idee? bzw. Lösung?
  13. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Dazu gibt es hier im Forum doch schon genug Beiträge :icon rolleyes:
    Eine Antwort die dich zufriedenstellen wird, wirst auch du hier nicht bekommen.
  14. drew

drew Gilly Hicks

Falls es jemand interessieren sollte, ich habe das Problem mit TOR gelöst, einfach das Vidalia Bundle downgeloadet, danach Serverauswahl nur amerikanische. Konnte dann ganz normal bestellen! (Lieferadresse war dennoch ne amerikanische) Tor ist ne Alternative zu HotSpot Shield
  15. Janinho

Janinho Gilly Hicks

Danke für den Tipp
  16. Koitierer

Koitierer Gilly Hicks

Ultrasurf, Hotspot etc. klappt nicht mehr richtig, Anf scheint da irgendwas gemacht zu haben...Free Hide Ip klappt noch

drew
    wie stellst du das mit dem US Server ein?
  17. drew

drew Gilly Hicks

18. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

ich habe hotspot gestern abend noch benutzt. ich hatte keine probleme, ging wie immer.
  19. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Hey
    ich pack`s mal hier mit rein:
    Da ich ewig nicht mehr auf der US Seite war, frag ich euch mal, ob es momentan den BOREAS MOUNTAIN im US store zu Kaufen gibt

20. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Nein gibt es nicht
  21. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

danke für die schnelle Antwort ;)

Diese Seite empfehlen