probleme mit polos

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von >>AnF<<, 6 Juli 2009.

  1. >>AnF<<

    >>AnF<< Gilly Hicks

    nabend, hier ein zweites thema von mir am heutigen abend^^

    undzwar habe ich seit geraumer zweit folgendes problem:

    ich habe drei polos (eins aus 2007, zwei aus 2008)
    das problem ist nur bei den aus 08. undzwar steht das ding wo die knöpfe sind auf einer seite etwas ab. euch wird sicher nicht ganz klar sein was ich meine, daher sind unten nochmal fotos.
    es mag sich auch nicht so anhören, als ob es besonders schlimm ist. ich wurde jedoch mehrmals drauf angesprochen was das denn solle und so hab ich das problem erkannt.

    evtl. könnt ihr mir ja sagen woran es liegt oder sogar, wie ich es beheben kann^^
    ich muss dazu sagen, dass ich eine brustmuskelverkürzung habe (d.h der bereich zwischen brust und schultern ist nicht ganz ausgefüllt, es scheint als ob die schultern etwas nach vorne hängen würden). bei manchen oberteilen ist mir das schon zum verhängniss geworden, aber ich sehe hier keinen direkten zusammenhang.

    nun seid ihr dran. bitte^^

    p.s hoffe das größen der richtige bereich ist...sonst bitte verschieben

    Anhänge:

  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    bügeleisen?
  3. svaro

    svaro est. 2004

    lass mal beim waschen/trocknen und im Kleiderschrank die Knöpfe zu.

Diese Seite empfehlen