Probleme mit Tracking Number für Fedex

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Fitnesschrizzz, 7 Januar 2011.

  1. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Ich habe ein Problem mit Fedex:

    Ich habe bei Abercrombie & Fitch eine Bestellung aufgegeben und habe soeben an Fedex eine Email mit meiner Kundennummer und der Tracking Number geschickt, so daß ich keine Vorlageprovision zahlen muß.

    Laut Fedex gibt es diese Tracking Number aber nicht.

    (Das gleiche Problem hatte ich bei einer Bestellung im November)

    Welche Tracking Number teilt ihr Fedex immer mit ????????????


    Vielen Dank für eure Antworten
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Es gibt nur eine Tracking-#.

    Manchmal hat die Fedex aber noch nicht, obwohl du die verfolgen kannst.
    Einfach mal etwas warten und nochmal die Mail schreiben.
  3. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Ok das mache ich. Danke dir
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Bei mir hats bisher (Hollister oder Abercrombie & Fitch) immer gereicht, wenn ich meine FedEx-Kundennr. bei der Bestellung mit in die Adresszeile gepackt habe. Sparst dir die E-Mail.
  5. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks



    Echt?

    Meinst du da wo ich meinen Vornamen bei der Bestellung hinschreibe? Checken die das?
  6. iPat

    iPat est. 2004

    Einfach in die zweite Adresszeile reinschreiben.

    Grüsse
  7. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Ok werde ich mal testen wobei da meistens schon mein Vor und Nachname steht. Die erste Adresszeile nutze ich für den Namen meines Arbeitgebers!


    Danke!
  8. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Keine... Die ordnen das Paket eigentlich automatisch zu.
    Hab mir einmal die Mühe gemacht ne Mail an Fedex zuschreiben. :winki:
    Danach nie wieder, es klappt auch so.

Diese Seite empfehlen