Processing und Shipped?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von sinnlos, 17 Dezember 2008.

1. sinnlos

sinnlos Gilly Hicks

Hey Leute, seit sehr sehr langer zeit hab ich auch mal wieder bei anf bestellt. und direkt irgendwie ne komische sache bei meiner order.

3 von 4 sachen sind schon shipped, und ein teil ist noch processing.
    was hat das zu bedeuten? alle teile waren in stock...
    sufu hab ich benutzt :p kam nix raus.
    hattet ihr das vllt auch sconmal?
  2. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich geh mal davon aus, dass die Nachfrage nach diesem Teil extrem groß war und es zur Zeit ausverkauft ist.
    Und falls es nochmal reinkommt, wird es sofort nachverschickt.
  3. sinnlos

sinnlos Gilly Hicks

oh nein grade das teil was ich meiner freundin als ueberraschung mitbestellt hatte :(
  4. Lenchen

Lenchen Gilly Hicks

mhh ich hab im moment genau dasselbe problem. 3 teile sind auf shipped - 1 weiterhin processing.
    Falls das Tee nun nicht mitgeliefert wird, dann wird der Betrag auch nicht von der Visa Card abgbucht, oder? :shock:
  5. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Nein. Natürlich nicht.
  6. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

das wärs ja noch, wenn die das machen würden :lol:
  7. blackdamian

blackdamian est. 2004

hab das selbe Problem zur Zeit - ein Artikel ist backordered, steht immer noch "processing"

Der Gesambetrag betrug bei der Bestellung 553$ + 90$ Porto und die shipped Rechnung 473§ + 90$ Porto.
    Meine Kreditkarte wird mit dem letzteren Betrag 473 +90 $ belastet, verstehe nur nicht warum die Portokosten erstmal 90$ betragen, wobei die Summe unter 500$ liegt und damit 75$ betragen müssten...

Wenn der backorderd Artikel überhaupt noch abgeschickt wird, kann ich das mit dem teureren Porto verstehen, aber falls er nicht mehr abgeschickt wird, zahle ich ja zuviel...

Per e-mail habe ich noch keine Antwort erhalten, Wäre ein Anruf sinnvoller?!
  8. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Das mit den Versandkosten ist immer so... ich habe bis jetzt noch jeden Backordered Artikel bekommen, bin mir aber sicher, dass Du die Differenz der höheren Versandkosten wieder rückerstattet bekommst, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar sein sollte...
  9. blackdamian

blackdamian est. 2004

ok, dann bin ich mal gespannt...
  10. tf_flash

tf_flash est. 2004

Sollte der Artikel doch nicht mehr lieferbar sein, bekommt er die Differenz bei den Versandkosten erstattet.
    Es kommt dann eine extra Email. Falls nicht, dann einfach per Email nachfragen!

PS: die Gutschrift gibt es aber erst, wenn der Backordered Artikel wirklich sold out ist,
    und bis diese Info kommt, kann es schon mal 10 Tage dauern...
  11. blackdamian

blackdamian est. 2004

alles klar, danke! Werde dann noch ein paar Tage warten müssen bevor ich mich bei denen melde :mod:
  12. felix007

felix007 Gilly Hicks

So,hab jetzt Abercrombie & Fitch auchmal angeschrieben,weil auch bei mir ein Artikel immer noch auf processing ist und alle anderen verschickt wurden sind.Wie lang dauerts bis die sich bei einem melden?(Warte schon 3 Tage)
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Ist der backordered? ->07.03.10
  14. felix007

felix007 Gilly Hicks

Ne,steht immer noch Processing da und hab keine Mail oder so bekommen.
  15. Sentinel

Sentinel est. 2004

Processing heißt nix anderes,das diese Artikel zZ des Versandes nicht da waren und sie normalerweise nachgesendet werden,wenn sie wieder verfügbar sind
    Würde mich allerdings nicht darauf versteifen,entweder sie canceln die Artikel gerne,wenn der Versand zu teuer für die wird(was meistens der Fall ist)oder du bekommst ne mail wann der Artikel voraussichtlich versendet wird.Aber auch da kann ne mail kommen,das nix kommt

Ich hab hinter meinem processing Artikeln schon mal einen Haken für erledigt gemacht,die kommen meist eh nicht mehr

Diese Seite empfehlen