Programm für eigenen HP

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Zibbi, 21 Juni 2017.

1. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Einen wunderschönen guten morgen,
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Software die mich dabei unterstützt eine eigene HP aufzubauen. Habe im Internet schonmal geschaut und ein wenig geschaut. Es gibt aufjedenfall mehrere Varianten. Es lesen sich auch viele sehr gut und entsprechen auch meinen Vorstellungen. Dennoch muss ich sagen das die Preisunterschiede extrem Krass sind. Daher meine Frage ob es hier jemanden gibt, der sich damit bisschen auskennt und mir da was mit auf den weg geben kann.

Liebe Grüße.
  2. leene

leene Gilly Hicks

Solange du dich damit auskennst denke ich sollte das keinerlei Probleme darstellen. Programme oder auch Software findest du eigentlich ne Menge Angebote. Die Frage ist wie soll die Homepage aufgebaut sein, einfach aber dennoch modern oder möchtest du schon ein wenig mehr ins Detail gehen. Das spiegelt sich dann natürlich auch beim Geld wieder. Beispielsweise ist hier https://www.netzsieger.de/p/wix eine Software die relativ Preisgünstig ist. Da musst du aber sehen ob die Vor und Nachteile zu dir passen und ob das Produkt ansich zu dir passt?
  3. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Ich glaube, ein Homepage Baukasten ist das, was du brauchst und da ich damit schon einige Erfahrungen gemacht hab, kann ich dir ein bisschen hilfreich sein. Da ich vor ein paar Monaten eine Homepage erstellen musste, habe ich den Baukasten Jimdo benutzt und bin wirklich zufrieden mit dem Resultat.

Was die Preise angeht, da hast du schon recht, die Preisunterschiede sind krass, aber immer kann man eine Alternative finden. Ich z. B. fand auf homepage-baukasten-gutscheine.de/gutschein/jimdo die Gutscheine für Jimdo und konnte somit Rabatt bekommen und gutes Geld sparen.
    Aus diesem Grund empfehle ich dir dasselbe.

Viel Erfolg!
  4. jana76

jana76 Gilly Hicks

ist zwar schon fast off-topic aber ich kann aus eigener Erfahrung wordpress empfehlen. total easy aufzusetzen und zu bearbeiten. nahezu alles kostenlos und sehr flexibel im handling
  5. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Du kannst es natürlich selber machen aber ich würde wirklich schauen, dass du es von einem Fachmann machen lässt. Wenn du dich schon so nicht ganz auskennst denn wäre es wirklich das beste wenn man es auch nicht selber macht.

In meinem Fall war es auch so, dass ich nach jemandem gesucht habe der mir eine Homepage erstellen kann.
    Ich hatte kein großes Budget, aus dem Grund habe ich dann auch dementsprechend gesucht, trotzdem aber wollte ich eine gewisse Qualität haben.

Hatte eine Seite gefunden wo die Preise relativ gut sind und auch die Leistungen an sich total stimmen.
    Vielleicht hilft es dir was.

Diese Seite empfehlen