Programmpunkt für eine Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Rockie, 16 Dezember 2021.

  1. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hallo,
    ich bin nächstes Jahr im Sommer Trauzeugin bei meiner besten Freundin. Jetzt hat sie sich von mir ein paar Programmpunkte für Ihre Hochzeit gewünscht. Sie möchte es vorher aber nicht wissen. Da ich bis jetzt auf keiner Hochzeit war, weiß ich leider nicht was man so machen kann. Was ich schon weiß, das es einen Fotografen gibt und der Trauzeuge vom Bräutigam möchte eine Brautentführung planen.
    Könnt ihr mir vielleicht Helfen? Was sind typische Programmpunkte auf einer Hochzeit?
  2. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hallo,
    wir haben auf unserer Hochzeit Baumstamm sägen gemacht, mein Strumpfband verkauf und mit unseren Hochzeitsgästen eine private Stadtrundfahrt. :) Das mit der Stadtrundfahrt kam sehr gut an weil wer macht schon in der Stadt wo man lebt eine Standrundfahrt?
  3. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  4. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich war auch schon Trauzeugin und ich muss sagen, dass war richtig viel Arbeit. Insgesamt waren wir eine Gruppe von 5 Trauzeugen und das hat einiges vereinfacht. Wie viele Leute sind es bei dir? Umso mehr es sind, umso leichter lassen sich Aufgaben verteilen. Bei uns fing alle mit dem Junggesellenabschied an. Die Damen planten für die Braut und die Männer eben für den Bräutigam. Zur Hilfe holten wir uns Ideen von https://www.junggesellenabschied.net/ und die haben richtig geholfen und einiges an Zeit gespart. Könnte auch was für dich sein, denn der JGA ist das erste was passiert.

    Zur eigentlich Hochzeit, passieren viele Dinge automatisch. Guter DJ und schon ist die halbe Miete drin. Fotobox für tolle Bilder und dann noch eine Brautentführung. Da muss man aber schauen, kenne viele, für die das nichts ist. Aber so wäre schon der halbe Abend rum. Ansonsten kann ich dir sagen, mach dir nicht so viel Stress. Du wirst das schon hinbekommen.
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Die Idee mit der Fotobox finde ich persönlich auch sehr witzig. Dann hat man schöne Erinnerungen für später.

Diese Seite empfehlen