Pull & Bear - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Yamaka, 19 Mai 2012.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

ich dachte ich mache mal eine Kategorie für Pull&Bear auf.
    War nun in einem der Shops und hab online bestellt.

Fazit:
    Hoodies sind super geschnitten, lediglich die Ärmel sind etwas kurz.
    Tees sind unterschiedlich geschnittten, teilweise fällt M mal wie ein s bei Abercrombie & Fitch aus, teilweise eher wie L, also hier ist es etwas schwieriger online zu bestellen, Qualität ist durchaus in Ordnung, vor allem bei den Preisen.
    Viele schöne Basics, Henleys und viele schöne Schuhe.

Zur Bestellung:
    Wahnsinn, man bezahlt 9,99€ für Express Sendung, ich habe am Donnerstag mittag bestellt und Freitag früh waren die Sachen bei mir, obwohl aus Barcelona versendet wird, das macht Laune und sind die 10€ allemal wert.

Also ich kann es nur empfehlen, zumal die Rückgabe und Umtauschbedingungen äusserst fair sind (kostenlos), somit kann man auch mit den Größen etwas probieren.

Schuhe fallen normal aus, nicht größer nicht kleiner, Qualität auf den ersten Blick spitze, mal sehen was die Zeit bringt.

Hier der Link zum Online Shop, von mir eine ganz klare Empfehlung, vor allem der Versand für das kleine Geld hat mich extrem begeistert, aus Spanien in unter 24 Std. was soll man da noch toppen und das für 9,99€!!
    http://www.pullandbear.com/webapp/wcs/stores/servlet/home/pullandbearde/de/pullandbear

Probierts mal aus, ich war auf keinen Fall enttäuscht, im Gegenteil!!

greets
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Danke für den ausführlichen Bericht. Bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen :) Hat jemand schon Erfahrungen mit der Rückgabe gemacht? Würde mir dann evtl mehrere Größen bestellen und dementsprechend auch wieder was zurückschicken.

Sent from my iPad using Tapatalk
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Puffi ich würde an deiner Stelle bei Hoodies nicht größer als M nehmen, ich hab L und das sitzt schon relativ eng.
    Bei Tees ist es etwas schwierig, , musst du probieren.Die Sachen sind auch eher nicht ganz so eng angedacht im Vergleich zu Abercrombie & Fitch, wie man auch schon auf den Bildern sieht, folgende Sachen hab ich mir geholt, im Vergleich einfach mal gefühlt zu Abercrombie & Fitch, hab keine Lust die alle auszumeßen.

5243541401_4_1_4.jpg
    in M, wie L bei Abercrombie & Fitch, ein klein wenig lässiger, Ärmel nicht ganz so eng
    5242556250_4_1_4.jpg
    Beschreibung folgt, noch unterwegs, wird aber eh nur zum Trainieren herhalten :)
    5244500251_4_1_4.jpg
    in M, wie L bei Abercrombie & Fitch, Ärmel etwas lässiger

5244575802_4_1_4.jpg
    in M, wie L bei Abercrombie & Fitch, Ärmel relativ eng
    9246578250_2_1_2.jpg
    leider viel zu kurz, am Bauch supereng, für mich untragbar, in M gekauft, fällt auch wie M bei Abercrombie & Fitch aus, Ärmel eng aber ziemlich lang, viel zu lang wie ich finde
    9591500401_2_1_2.jpg
    in L gekauft, wie L bei Abercrombie & Fitch, Ärmel leider etwa 3-4 cm kürzer, sonst super Schnitt, toller leichter Stoff 9591500402_2_1_2.jpg
    gleicher Hoodie, andere Farbe
    5243551735_4_1_4.jpg
    in M gekauft, fällt leider komisch aus, an den Armen supereng, Stoff fühlt sich sehr synthetisch an, obwohl als 100% Baumwolle ausgeschrieben, schrecklich, sehr schade.

Eventuell hilft dem einen oder anderen die kurze Beschreibung ja ein wenig, ich würde es klasse finden, wenn wir uns hier etwas austauschen damit man ein besseres Gefühl für die Marke und ihre Größen bekommt, vielleicht lässt sich da mit der Zeit ein Muster erkennen, wie bei Abercrombie & Fitch auch...

Jeans ist es etwas eigenartig mit den Größen, ich habe die Weite 44 , was etwa 33 entspricht, die Länge scheint es nur eine zu geben, bzw. passt sich diese wohl der Weite an.
    Ich trage bei Abercrombie & Fitch 32x34 oder 33x34, bei Pull & Bear nennt sich das 44, bzw. steht auf dem Etikett Euro 44, Mex 34.

Schuhe wie schon erwähnt ganz normal!

Ich freu mich riesig wenn ihr eure Erfahrungen postet, für mich in jedem Fall eine gute Alternative, wenn auch völlig anderer Stil, bin aber echt geflasht was man teilweise für kleines Geld bekommt!

Mel, für Frauen haben die echt auch tolle Sachen, Preise kann ich nicht recht mitreden, aber ne Freundin von mir meinte, es wäre auf H&M Niveau, nur gefallen ihr die Sachen besser, deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen!

Grüße und schönen Abend noch!

Anhänge:

4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

und wieder, montag früh bestellt, dienstag mittag da, echt klasse!
    DHL Express ist ne feine Sache muss ich sagen...
    Das Chuck Norris Tee is geil :)

pullandbear.jpg
  5. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Ich habe zufällig vor zwei Wochen auch da geordert. Witzigerweise zu 3/4 das gleiche wie Du, Yamaka. Ich bin auch sehr angetan von dem Preis-/Leistungsverhältnis.
    Ich hab die normale Versandart für 3,99 € gewählt, das hat dann auch vier Werktage gedauert, aber ich wusste garnicht, dass die aus Spanien liefern. Von daher, ok.
    Ich hab durchgängig in M bestellt und es ist sehr gut aufgegangen. Ich bringe bei 1,78 m etwa 73 kg auf die Waage und habe eine eher sportliche Statur. Genau richtig für die Länge des Pullis, den ich im Übrigen auch sehr geil finde. Die T-Shirts sind ebenfalls sehr gut, wobei ich den Stoff des einen jetzt nicht so "synthetisch" finde, wie Du. Alles in allem sehr zufriedenstellend und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich da bestellt habe.
    Da brauche ich garnicht mehr an H&M zu denken, für solche Basics :)
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

das IST mein neues H&M!! :)
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Mel sry, hab in letzter Zeit keine Motivation hier Bilder zu posten, eventuell mache ich mal wieder eins, mal sehen!
  8. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Yamaka würd mich Mel anschließen und mich über Bilder freuen.
  9. Puffi

Puffi est. 2004

Habe heute meine Bestellung bei der Packstation abgeholt (Lieferung war reibungslos). Inhalt waren diese "Eleganten Schuhe mit Elastikeinsätzen". Die Schuhe sind schöner, als der Name es vermuten lässt. Die farbige Sohle sieht nett aus. Passen sogar super und sind auch einigermaßen bequem, und das schon bei der Anprobe. Bin mir aber dennoch nicht 100% sicher, ob ich sie behalte deswegen ist auf den Bildern noch das Etikett dran :) Zur Qualität kann ich nur sagen, was sich nach kurzem Anprobieren sehen lässt. Der Schuh ist an der Sohle genäht, sieht alles sauber aus. Nichts zu beanstanden bisher. Zur Größe, habe sonst 43(Chucks)-44(Sonstige) und hier die 44er gewählt. Passen soweit sehr gut, bei Online-Bestellungen ja immer ein Risiko. Wie Yamaka schon sagte, fallen also "normal" aus.
    Habe auch mal ein Bild gemacht mit "Komplett-Ansicht" damit man besser sehen kann wie die wirken. Beim Outfit habe ich einfach nur das angezogen, was die letzten Tage neu in meinen Kleiderschrank gewandert ist:

jeans: hco sskinny - medium destroyed
    shirt: jcrew - button down slim shirt
    shoes: p&b
    DSCN1083klein.jpg
    Das Hemd liebe ich einfach jetzt schon :loveyou:

Und hier noch zwei Bilder in Nahansicht:
    DSCN1093.JPG

DSCN1095.JPG

Vielleicht konnte ich ja auf diesem Weg etwas weiterhelfen, was P&B Schuhe angeht. Falls es noch Fragen gibt ........ ;)
  10. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

ich finde die Schuhe sehr schick! würde die auf jedenfall behalten ;)
    Puffi gefällt das.
  11. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

haha nun sind wir schon zu dritt, hab die Schuhe auch.
    Hab auch noch weiße Turnschuhe, also eher Stiefel...
    Ich würd sie behalten, was spricht dagegen Puffi ?

Hast du auch was anderes bestellt, oder nur die Schuhe?
  12. blues

blues est. 2004

Hab nach Yamakas positiven Berichten auch mal eine Testbestellung gemacht.
    Erstmal nur einen Hoodie und ein T-Shirt. Montagabend bestellt, heute Mittag geliefert, kann man nicht meckern.
    Sachen passen gut, Qualitativ auch in Ordnung, ist zu empfehlen.
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Die Schuhe sehen in Real etwas groß aus. Kommt auf den Bildern nicht so rüber. Habe sie aber doch behalten.
    Bestellt hatte ich nur die Schuhe.
  14. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Puffi, wie fallen die Schuhe da aus?
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Habe ich oben auch geschrieben, Wolfi. Ganz normal.

Sent from my iPhone using Tapatalk
  16. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Möchte jetzt auch endlich mal dort bestellen!
    Die schlichten Sachen finde ich teilweise echt Top, nur habe ich noch 2 Größenfragen:

1. Schuhe - trage meistens 44,5 - aber dort gibt es ja keine Zwischengrößen.. 44 oder 45?

2 Hosen/Shorts - fallen die oben rum normal aus? Trage bei Abercrombie & Fitch 30*32 bzw. 31 in Shorts... Hab durch viel Sport mittlerweile jedoch nurnoch eine Bundweite von 39cm. Würde größe 40 passen?

Ich danke euch :D
  17. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

also schuhe kann ich dir sagen, ich hab auch 44,5 und trage bei pullandbear ohne Probleme 44, sitzen ganz normal.45 hatte ich mal im Laden an und waren wirklich etwas zu groß.
    Shorts kann ich dir nicht sagen, ich würde die anschreiben und nachfragen!
    Soeren796 gefällt das.
  18. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

diese Woche kann man ohne Versandkosten bestellen, sogar die 10€ Express funktionieren kostenlos, also falls jemand grade bestellen wollte ist das ein gutes Angebot!

mfg
  19. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hab heute eine kleine Bestellung bekommen und muss sagen, das der bestellte Hoodie sehr eng ausfällt.
    Also falls den jemand bestellen möchte auf jeden Fall eins größer bestellen!
    Trage bei Abercrombie & Fitch L, den Hoodie brauch ich in XL.
    Die Socken gibt es nur in einer Größe, passen mir aber recht gut und sehen schnieke aus, hab Schuhgröße 44-45.
    Da derzeit keine Versandkosten eine nette Bestellung und Expressversand war wieder nach 1 Tag da, macht nach wie vor Laune die Company!

pullhoodie.jpg
    pullsocken.jpg
  20. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Hey,
    kann mittlerweile jemand was genaues über die Jeans sagen, bzw. wie die ausfallen? ;)
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

inwiefern genau?
    Also meine sind sehr slim am Bein, eine Bootcut oder so wirst du bei denen nicht finden, habe nur die relaxed und die würde ich bei Abercrombie & Fitch als fast skinny einstufen.
    MfG
  22. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ja genau, das hilft schon ganz gut ;) Von der Qualität her bist du zufrieden nach paar Monaten?
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

also vernäht sind sie einwandfrei, ich hab keine Risse oder ähnliches.
    Der Stoff fühlt sich nach wie vor sehr gut an.
    Generell ist der Stoff gefühlt etwas synthetischer als bei richtig hochwertigen Jeans, kann aber auch Einbildung sein, bequem sind sie trotzdem!
    schwierig ist halt die spanischen Größen "umzurechnen" da kann ich dir leider nicht helfen, hab meine einfach im Laden in Strasbourg direkt anprobiert...
  24. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Hab mir schon ne Chino geholt, denke und hoffe mal, dass sich das dann nix gibt :)
    Dankee
  25. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Gerade ist Sale,
    Die Jeans sind von 30/40€ auf 4€ gefallen!
    Wer die Marke testen will sollte das jetzt machen!
    blues gefällt das.
  26. Vortex

Vortex Gilly Hicks

Ich habe ein paar Sachen bestellt, nun möchte ich was davon zurückschicken. Wenn ich auf der Website die Rückgabe abwickeln will kann ich da nur Abholung beantragen. Da steht aber in der Erklärung auch das man ein Label beantragen kann und es wohl selbst zur Post bringen kann.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wenn ja, wie komme ich an das Label?
  27. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hab es damals abholen lassen, da kam innerhalb 2 tagen dhl vorbei und hats abgeholt.
    schreib denen doch ne mail wenn du das mit dem label machen möchtest, ich glaube du kannst das dort auswählen wo du den Rücktausch anstößt ob du selber senden möchtest, etc.
  28. Vortex

Vortex Gilly Hicks

also an der stelle wo man die Rückgabe abwickeln kann gibt's tatsächlich nur die Option "Abholung beantragen". Jo, ich werde mal ne Mail schreiben. Danke.
  29. clusting

clusting Jimmy Twix

Einfach mal 'Abholung beantragen' anklicken, im nächsten Schritt kannst du dann auch ein Retouren-Label beantragen. Das ganze wird dann über eshopworld.com abgewickelt. Die Rückerstattung dauert dann ca. 2 Wochen.
  30. Vortex

Vortex Gilly Hicks

Also das ganze läuft jetzt etwas aderst ab. Man wählt "Abholung beantragen" aus. Bekommt dann eine Bestätigungsmail das man die Rückgabe beantragt hat. 2 Tage später kam dann noch ne Mail mit 2 links wo man wählen konnte: "Ware abholen lassen" und "Ware selbst zurückschicken und Post Label drucken".

Etwas umständlich die Prozedur, aber letztendlich habe ich mein Paket auf die post bringen können :thumbsup:

Diese Seite empfehlen