Pulli verändert seine Farbe durchs waschen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von matze365, 23 April 2009.

  1. matze365

    matze365 Gilly Hicks

    Hallo,

    mein Pulli verändert seine Farbe. Von Waschgang zu Waschgang werden es immer mehr Flecken. Die Waschmaschine ist neu und bei anderen Sachen verändert sich nichts. Die Flecken befinden sich quer verstreut auf dem ganzen Pulli. Ich hab ihn nun 1 Jahr. Hat einer von euch ein ähnliches Problem? Wünsche euch was.

    Anhänge:

  2. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks

    hab das problem nicht, aber vielleicht liegt es an deinem waschpulver? hast du ein neues?
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Fotos machen und sich bei Abercrombie beschweren.
    Die sind eigentlich immer sehr kulant.
  4. matze365

    matze365 Gilly Hicks

    ja das sind sie, bei dem Pulli sind schon mal die zähne vom Reißverschluss ausgebrochen, hab hier noch die gift card von der Reparatur liegen... aber bis ich die bekommen hab hat es 3 Monate gedauert ...
  5. cleptomanix

    cleptomanix Gilly Hicks

    also mein grüner zipper ist durchs waschen unverändert gebliebenQ!
  6. hermic

    hermic Gilly Hicks

    Hi,
    ist mir auch schon passiert, zwar bei Klamotten einer anderen Firma, aber mit dem gleichen Ergebnis.
    Denke mal stark, dass die Sachen in Verbindung mit Parfum reagieren und diese Flecken entstehen.
    Also beim einspühren darauf achten, dass nichts an die Pullover kommt. Scheinen wohl nicht ganz Farbecht zu sein.

    VG

Diese Seite empfehlen