Pulli verändert seine Farbe durchs waschen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von matze365, 23 April 2009.

1. matze365

matze365 Gilly Hicks

Hallo,

mein Pulli verändert seine Farbe. Von Waschgang zu Waschgang werden es immer mehr Flecken. Die Waschmaschine ist neu und bei anderen Sachen verändert sich nichts. Die Flecken befinden sich quer verstreut auf dem ganzen Pulli. Ich hab ihn nun 1 Jahr. Hat einer von euch ein ähnliches Problem? Wünsche euch was.

Anhänge:

2. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

hab das problem nicht, aber vielleicht liegt es an deinem waschpulver? hast du ein neues?
  3. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Fotos machen und sich bei Abercrombie beschweren.
    Die sind eigentlich immer sehr kulant.
  4. matze365

matze365 Gilly Hicks

ja das sind sie, bei dem Pulli sind schon mal die zähne vom Reißverschluss ausgebrochen, hab hier noch die gift card von der Reparatur liegen... aber bis ich die bekommen hab hat es 3 Monate gedauert ...
  5. cleptomanix

cleptomanix Gilly Hicks

also mein grüner zipper ist durchs waschen unverändert gebliebenQ!
  6. hermic

hermic Gilly Hicks

Hi,
    ist mir auch schon passiert, zwar bei Klamotten einer anderen Firma, aber mit dem gleichen Ergebnis.
    Denke mal stark, dass die Sachen in Verbindung mit Parfum reagieren und diese Flecken entstehen.
    Also beim einspühren darauf achten, dass nichts an die Pullover kommt. Scheinen wohl nicht ganz Farbecht zu sein.

VG

Diese Seite empfehlen