Pullover mit Blau-Rot-Grün-Rosa kombinieren

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Frasiercrane, 8 Juli 2012.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Da gibt es ja nun eine vielzahl von Möglichkeiten.
    Du fragst ja nicht nach nur einer, sondern gleich nach 4 Farben ;) und Farbbezeichnungen sind ja immer so eine Sache.
    Es gibt ja im Netz eine ganze Menge Seiten zum Thema Trendfarbe. Zum Beispiel klick.
    Der eigenen Individualität allerdings sind kaum Grenzen gesetzt.

    Edit: Link funzt jetzt hoffentlich ;) Danke für den Hinweis DenKin
  3. DenKin

    DenKin est. 2004

  4. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Sei mal kreativ und beweise mir deinen guten Geschmack :)
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Genau, es ist ja nicht alleine mein Geschmack um den es geht. Für mich persönlich mag ich es am liebsten eher klassisch ;)
    Den rosanen würde ich derzeit gar nicht in die enger Wahl ziehen.
    1. Wahl wäre für mich eine dunkle Jeans in einer cleanen Waschung und ein Plaid z. B in green oder red.
    2. Wahl eine farbige Chino
    3. einen Sweater mit V-Neck find ich glaub in Kombi mit Hemd noch besser :)

Diese Seite empfehlen