Punkte abfragen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Stiles_TW13, 2 September 2016.

1. Stiles_TW13

Stiles_TW13 Gilly Hicks

Hi,
    ich würde gerne mal wissen, ob ich überhaupt noch irgendwelche Eintragungen oder Punkt ein Flensburg habe. Bei der Verjährung seh' ich nicht so recht durch. Sind solchen Seiten http://www.punkteflensburg.de/landing.php?utm_expid=112534932-14.GRejR_LfSYKzSJWfL9dRVA.1 gut für sowas oder muss ich mich da direkt an das Register in Flensburg wenden? Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe das halt noch nie gemacht.

Ich weiß, dass ich vor sechs Jahren oder so mal einen Bußgeldbescheid bekommen habe. Und jetzt will ich wieder mehr mit dem Auto fahren, daher wäre es ganz gut zu wissen, ob da noch was ist oder alles gut ist.
  2. red_velvet3

red_velvet3 Gilly Hicks

Hey,
    solche Seiten übernehmen in der Regel den Papierkram für dich, du kannst dich aber auch direkt ans KBA wenden.
  3. Stiles_TW13

Stiles_TW13 Gilly Hicks

Hi,
    ok, cool. Danke. Ich habe echt null Ahnung davon, bin also für alle Tipps dankbar. :)
  4. Gurumnes

Gurumnes Gilly Hicks

Zur Sicherheit kannst du dich direkt ans KBA wenden. Das ist sogar kostenlos!

Diese Seite empfehlen