quietschendes Bett..

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von runolfssonmara, 23 Januar 2017.

  1. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hey leute,

    ich bin nicht mehr zufrieden mit meinem Bett.. kennt ihr das, wenn ihr euch ein legt und dann ein wenig bewegt, dass es sofort anfängt zu quietschen und krachen?! Ich habe mein Lattenrost gecheckt und keine Problemstellen zu gefunden.. irgentwas ist mit meinem Bett, kenne mich leider nicht gut genug aus.. Spielt das Alter des Bettes eine große rolle? Denn meiner ist jetzt zwischen 7 und 8 Jahre alt. Kann mir jemand mit irgentwelchen Tipps helfen, bevor ich ein neues kaufe? :help:

    Danke im Voraus und liebe Grüße
  2. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    Hi runolfssonmara,

    dein Problem sollten eigentlich viele Leute kennen. Da sich nicht wirklich jemand gemledet hat versuche ich dir zu helfen ;) Zuersteinaml sollten wir von dir wissen was für ein Bett du hast z.B. Holz, Metall, usw.
    Man kann sagen das Metallbetten anfälliger für das Knarren sind und man da nicht wirklich viel dagegen unternehmen kann.. Meistens liegt es an den Verbindungen von deinem Gerüst oder irgentwelchen Befestigungen die es hat. Schau das du alles festgezogen hast um so den Fehler ausfindig zu machen.
    Mehr kann ich dir eigentlich auch nicht dazu sagen..
    Falls du dich doch für ein neues Bett entscheidest, könnte ich dir die dormiente Betten empfehlen https://www.belama.de/dormiente-betten/. Benutze selber auch einen und habe seid 4 Jahren immernoch keine Probleme damit. Online kannst du am besten Vergleichen und so etwas günstiges finden :)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Erfolg mit deinem Bett!

    Grüße
  3. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hey hegmann,

    freue mich über deine Antwort. Ich habe mir BeLaMa jetzt mal angeschaut und war von der großen auswahl erschlagen :D hab mich dann telefonisch mit den leuten in verbindung gesetzt um mir ein paar Infos zu holen. Sehr netter Service! :)
    Danke für deinen Tipp, werde demnächst das Bett bestellen!

Diese Seite empfehlen