Räucherstäbchen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Cieste, 26 Mai 2016.

  1. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Ich war gerade in einem asiatischen Geschäft und die hatten dort solche Räucherstäbchen "angezündet". Diesen Duft fand ich einfach nur toll und irgendwie auch entspannend. Nun bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir solche Stäbchen nicht kaufen sollte. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Geht der Duft irgendwann auf die Nerven?
  2. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

    Ich habe mir vor Kurzem http://www.krautrausch.de/satya-meditation-raeucherstaebchen gekauft und nutze die Räucherstäbchen jetzt ab und zu. Täglich zünde ich die Stäbchen aber nicht an, weil irgendwann wird das dann doch zu viel. Wie oft du den Duft dann nutzen möchtest, musst du halt selber probieren.
  3. dino

    dino Gilly Hicks

    Musst du selber ausprobieren. Mir persönlich geht der Geruch immer recht schnell auf die Nerven...
  4. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Mal eins ist okay. Aber nicht jeden Tag.
  5. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hey!

    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum dieses Thema teilweise so negativ behaftet ist. Immerhin empfinde ich persönlich Räuchermischungen oder Räucherstäbchen als überhaupt nichts Schlechtes. Ganz im Gegenteil: Ich habe mir erst unlängst auch wieder über http://www.lostlegends.de/esoterik/ ein paar neue Räucherstäbchen gekauft und zünde diese sicherlich so alle 2-3 Tage abends mal an, weil ich dabei richtig gut entspannen kann.

    Lg
  6. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Ich bekomme leider Kopfschmerzen von Räucherstäbchen, ansonsten finde ich den Geruch auch sehr angenehm.
  7. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Ich finde, dass es auch nicht gut ist.

Diese Seite empfehlen