Hallo, ich glaube ich hab mir einen Nerv eingeklemmt. Kann das im Rücken wirklich passieren und wie geht der wieder raus? Wäre ein Arzt eine Alternative oder kann der auch nicht wirklich viel machen? Wie seht ihr das? Grüße
In der Tat kann man sich schnell einen Nerv einklemmen, ein kurze falsche Bewegung und schon ist es passiert. Ich habe mir auch schon mal einen Nerv eingeklemmt. Beobachte das mal ein paar Tage und wenn es dann nicht besser wird und sich der Nerv nicht löst, gehen nächste Woche mal zum Arzt. Vielleicht kann man ihn dann raus massieren.
Aua, sowas tut höllisch weh! Wenn es nicht besser wird, unbedingt zum Orthopäden. Auf lange Sicht wäre vielleicht sinnvoll mit Krankengymnastik die Muskulatur am Rücken zu stärken, damit das nicht nochmal passiert. Ist zwar lästig und macht vermutlich keiner gerne, aber für die Gesundheit überlegt man es sich vielleicht dann doch. Liebe Grüße und gute Besserung!
Wenn du Schmerzen hast, dann nicht lange warten, sondern gleich zum Arzt gehen. Sowas kann schnell schlimmer werden.
Hallo, gerne möchte ich auch etwas dazu sagen. Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Behandlungen finden kann. Auch ich habe Rückenschmerzen gehabt und ich muss auch sagen, dass ich wirklich vieles ausprobiert habe. Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Gefunden habe ich diesen Link hier und muss sagen, dass ich dort einiges zum Thema Akupunktur gefunden habe. Diese habe ich dann auch in Anspruch genommen und ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Schon nach der ersten Behandlung habe ich mich besser gefühlt. Schaue dich also auch mal dort um.