Rückgabe im Store

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Cherry-96, 3 Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Tag zusammen,

    Hatte mal eine Frage zu der Rückgabe im Store.
    Ich habe mir jetzt den Douglass Mountain Parka auch aus dem Sale gekauft. Wenn ich die Jacke in Düsseldorf zurück bringe bekomme ich dann 290 Euro zurück?
    Ich habe es so verstanden weil, auf der Rechnung stand das man den aktuellen Preis zurückerstattet bekommt.
    Tut mir leid falls as Thema schon aktiv ist. SuFu hat nicht geholfen.

    Danke im Vorraus.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    [ironie] Natürlich kriegst du die vollen 290€. Einfach ganz, ganz viele Sachen im Sale kaufen und dann, wenn sie wieder teurer sind, in den Store rennen und kräftig Kohle absahnen. :icon e wink: [/ironie]

    Antwort: NEIN! Auf dem Bon steht dein gezahlter Preis, den du ggf. erstattet bekommst. Ganz ehrlich, darauf hätte man auch selbst kommen können bzw. ist das logisch. Habe noch nie anderes gehört. Und gerade Abercrombie & Fitch, die einem mit willkürlichen Auf- und Ab-Preisen das Geld aus der Tasche zocken, wird dir auch nicht einen müden Cent zu viel schenken. ;)
  3. CrombieB

    CrombieB established

    Hi, kann sein. Du bekommst mind. den Kaufpreis, ggfs. den aktuellen Preis aus dem Store. Das wirst du dann feststellen.
    Man bekommt aber bei Rückgaben aus dem Onlinestore im Store nur einen Warengutschein und kein Bargeld.

    Wolfi: es wäre nicht das erste Mal, dass man mehr zurückbekommt als man gezahlt hat. Mir ist das schon häufiger passiert. Online Shirt im Sale für 32,90 zb, im Store aber 78. Ich bekam einen Gutschein über 78 Euro, da das der aktuelle Preis im Store ist. Darauf spekulieren sollte man aber nicht!
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wie soll das funktionieren? :O o: Ich kaufe also ne Jacke für 50€ im Sale. Dann rutscht sie auf den Full Price und ich kriege dann auf einmal 300€? Also schenkt mir Abercrombie & Fitch 250€ für gute Recherche? NEVER!
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wenn das wirklich stimmt, dann ist Abercrombie & Fitch noch willkürlicher und undurchsichtiger, als ich jemals glaubte. Naja, egal. Cherry, probiers einfach.
  6. CrombieB

    CrombieB established

    Wenn du es nicht glaubst suche ich dir Belege raus von mir!
    Das funktioniert einfach: die scannen das Etikett und dann nennt das System den Storepreis. So einfach ist das!

    Edit: es ist natürlich komisch, aber die machen es.
    Cherry-96 gefällt das.
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Na dann: Congrats! :sekt: :) Glück gehabt, würde ich sagen.
    Cherry-96 gefällt das.
  8. CrombieB

    CrombieB established

    Jap, allerdings!
    Ich hatte auch schon gegenteiliges und man wollte mir weniger geben. Durch den Beleg haben die mir dann den wirklich gezahlten Preis rausgegeben. Es ist ne seltsame Praxis, aber ja... guckt wohl keiner so genau.
    Cherry-96 gefällt das.
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Da fehlen mir die Worte.

    Ich schreib jetzt mal lieber nicht, was ich gerade denke ....

    home-bg_closed.jpg
    bsf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen