Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier helfen kann.. Ich hatte letzte Woche online etwas bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Die Lieferung ist schon 3 Tage später angekommen, ein Teil passt aber nicht. Über die Website habe ich jetzt einen Vorabumtausch vorgenommen, mir also das gleiche Teil noch mal in einer anderen Größe bestellt, so muss ich ja keine extra Versandkosten dafür zahlen. Diese Bestellung hab ich per Kreditkarte vorgenommen. Jetzt steht aber an einer Stelle auf deren Seite: "Für die Bezahlung der neuen Ware wird die ursprüngliche Zahlungsart verwendet. Schicke die Originalware an uns zurück und wir schreiben dir den Erstattungsbetrag entsprechend der ursprünglichen Zahlungsart gut." Heißt das, ich hätte die Bestellung auch wieder per sofortüberweisung machen müssen?? Das geht aber nicht, weil mein TAN-Gerät defekt ist.. was mach ich denn jetzt? Geht das wohl gut? Die Bestätigungs-E-Mail von Hollister kam heute, dort stand drin, dass mir der Betrag in den nächsten 3 Wochen meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben wird - wieso nicht sofort meinem Bankkonto?
hallo Wenn in der e-mail steht dass das Geld innerhalb der nächsten 3 Wochen auf dein >Kreditkartenkonto< gutgeschriebrn wird, dann hat doch alles geklappt! Hollister hat die Rechnung per Kreditkarte erkannt
Ja, irgendwie wird das schon gut gehen. Ich war nur irritiert, dass sie mir das Geld auf mein Kreditkartenkonto gutschreiben, obwohl ich per sofortüberweisung gezahlt hatte.. Naja, hauptsache, es ist bald was da