Rücksendung Hollister zusammen mit Abercrombie?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von bear, 5 Februar 2013.

1. bear

bear Gilly Hicks

Hallo zusammen,

da die Rücksendeadresse für Hollister und Abercrombie & Fitch ja gleich sind, frage ich mich, ob man Bestellungen von Beidne auch zusammen in einem Paket zurücksenden kann. Die Artikel werden natürlich im Paket separiert und eine ausgefüllte Kopie der Rechnung beigelegt.

Das das Zurücksenden von je mehreren Abercrombie & Fitch oder Hollister-Bestellungen in einem Paket funktionieren ist klar.

Danke und Gruss.
  2. bsf

bsf est. 2004

warum rufst du nicht einfach bei deren Hotline an und fragst da nach?!
  3. suomalainen84

suomalainen84 Gilly Hicks

" Das das Zurücksenden von je mehreren Abercrombie & Fitch oder Hollister-Bestellungen in einem Paket funktionieren ist klar."

So klar ist das nicht. Hab gestern die Hollister-Hotline kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, ob ich zwei Hollister-Rücksendungen in ein Paket werfen kann. Laut der Hollister-Dame geht das nicht, so dass die Chino nun ganz allein in einem Paket, getrennt von den zwei Jeans zurückfliegen muss.

Verstehen muss man das natürlich nicht.
  4. CrombieB

CrombieB established

Schicke es doch separat und gut. Du hast sowohl ein Rücksendeetikett als auch die Kartons. Ich würde nicht alles ins eins werfen, nachher heißt es, manches sei nicht angekommen.
  5. bear

bear Gilly Hicks

habe von hollister eine antwort bekommen, schriftlich, das mehrere orders in einem paket gehen. die dame an der hotline meinte Abercrombie & Fitch unf Hollister nicht zusammen versenden.

"Thanks for emailing in about returning your merchandise. Since you are returning items from multiple orders, please be sure to include a copy of your order invoice or order confirmation email in the package for each order. As soon as we receive your return, we'll send you an additional email confirming our receipt. A credit will then be issued back to the payment method we have on file for your orders within 2 weeks.
    We look forward to processing your return."
  6. Hollister-Opfer

Hollister-Opfer Gilly Hicks

Dazu kann ich vielleicht beitragen, weil das bei mir mal tatsächlich so war: Naja, es war zwar nur der Inhalt einer Sendung, aber die haben zumindest ein T-Shirt, welches ich zurückgeschickt habe, nicht gescannt und verbucht. Habe dieses per Mail moniert und man hat sich freundlich entschuldigt und mir die Differenz zurückerstattet. Ganz ohne großes Debattieren.
  7. bear

bear Gilly Hicks

ist meine erste rückgabe, mal schauen. habe 3 orders zusammengepackt, aber jeweils separiert mit kopien der Rechnungen. a+f ging komplett separat raus, obwohl gleiche rücksendeadresse (TNT Lager).
  8. bear

bear Gilly Hicks

So. Abercrombie & Fitch hat die Rücksendung bestätigt, mir aber 9 EUR berechnet. Habe daraufhin eine kurze Email geschrieben, in freundlichem Ton, dass ich ja ein eigenes Label mit DHL erzeugt und benutzt hatte. Daraufhin kam innerhalb eines Tages die Antwort mit einer Entschuldigung, dass die oft automatisch geschieht und sie mir die 9 EUR erlassen.

Hollister hat bei ANkunft nur eine Order bestätigt, nicht aber die 2 anderen Orders im Paket. Nach einigen Emails hiess es dann warten. Nachdme die Retoure bearbeitet war (ca. 3 Tage) kamen dann 3 Emails, mit der jeweiligen Rückerstattung. also hat es einwandfrei funktioniert 3 Bestellungen in einem Paket zu retournieren. Für eine Rücksendung haben sie mir auch 9 EUR berechnet, daraufhin habe ich dieslebe Emails an Hollister wie vorher an Abercrombie & Fitch gesendet. Antwort steht noch aus, es wird aber sicherlich eine Rückerstattung auch geben.
  9. Ilovehollister1483

Ilovehollister1483 Gilly Hicks

Hi!
    Obwohl es bei dir geklappt hat, würde ich es nicht empfehlen abercrombie und hollister zusammen zu packen.Die nette Dame am Telefon meinte, dass es so leicht zu Verwirrungen kommen kann und dann im schlimmsten fall die teile die man zurückgeben hat trotzdem bezahlt werden müssen, weil sie nicht gefunden wurden.

Diese Seite empfehlen