Rücksendung ("Kurierdienst deiner Wahl")

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von acillus, 17 Mai 2010.

  1. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Hat schon mal jemand was an Hollister zurückgeschickt? Auf dem Rücksendeschein steht "sende die Ware mit einem Kurierdienst deiner Wahl an Hollister Co Returns...." und "Verwende das SmartLabel unten am Formular (7$ Gebühren werden vom Erstattungsbetrag abgezogen)".

    Was heißt das, wie funktioniert das?

    Ich habe 1 Teil das zurückgeht und habe auf dem Rückschein die Zahl für den Rücksendegrund bei dem Artikel eingetragen und lege diesen dem Teil bei. Ich klebe das SmartLabel auf das Paket und gebe das bei DHL oder sonstwo ab und verschicke das unfrei? Dafür zieht Hollister mir lediglich 7$ ab (was sehr wenig ist).

    Ich finde das verwirrend, da auf der DHL Seite ein Päkchen in die USA schon 13,90 € kostet und als Paket satte 34 €. Oder MUSS ich das mit Fed Ex zurückschicken?

    Über Hilfe bin ich dankbar.
  2. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Nach meiner Kenntnis kann man bei DHL keine Auslandspakete als "unfrei" aufgeben.
    Ruf doch einfach mal bei Hollister an ...
  3. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Oder packs auf den Marktplatz. :winki:
  4. acillus

    acillus Gilly Hicks

    morgen kommt noch eine nachlieferung mit Fed Ex. Ist es möglich dem Paketboten gleich die Rücksendung in die Hand zu drücken?
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    geht, aber dazu musst du vorher bei fedex eine abholung vereinbaren (tel, oder online) und bestätigt bekommen dass der fahrer der die sachen liefert auch der ist der die ware abholt ... wenn er keinen auftrag im system hat sagt er 100% nein
  6. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Hab was rausgefunden. Für alle die es interessiert:

    Das SmartLabel scheint nur für den Versand innerhalb den USA zu gelten. Auf der Webseite steht auch, das man das Paket (bei verzicht auf das SmartLabel) auf eigene Kosten senden muss. Vorher im Idealfall eine E-Mail an Hollister für eine schnellere Bearbeitung.
  7. kamicasi72@gmail.com

    kamicasi72@gmail.com Gilly Hicks

    Klappt das denn? Kann ich dann kostenfrei eine Retoure senden?
    Ich habe nämlich momentan das gleiche Problem!

    Telefonisch konnte ich nach 2x 30min in der Warteschleife auch nichts erreichen...
  8. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen