Ralph Lauren Pullover, wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von shane, 4 November 2010.

1. shane

shane Gilly Hicks

Hallo Leute!

Habe einen V-Neck Pullover bei fashionfriends.ch bestellt. Da ich noch andere Ralph Lauren Oberteile sowie auch nen V-Neck Pullover habe, habe ich die mal verglichen.

Normalerweise ist beim Nacken nur das Polo Ralph Lauren Etikett inkl. Grösse. Beim bestellten Pullover steht untendran noch '100% pima cotton exclusive of decoration'. Und alle meine Ralph Lauren Sachen haben innendran beim Wäscheetikett die Aufschrift von der PO Box aus 1214 Vernier und die aus London. Beim Bestellten Pullover fehlt das komplette Etikett.
    Jetzt weiss ich nicht ob das ein Produkt aus dem Ausland ist oder doch ein fake?

Danke euch im Vorraus.
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Ohne Bilder geht hier nichts... :censored:
  3. brittania74

brittania74 est. 2004

Besser: In eine Boutique deiner Wahl gehen und Pullover dort kaufen.

Noch besser: "im voraus"
  4. emjay

emjay Gilly Hicks

Also ich habe eben mal meine in den USA gekauften Ralph Lauren Pullover mit denen aus Deutschland verglichen. Die aus den USA sind genauso wie von Dir beschrieben mit dem Zusatzetikett bzgl. 100% Cotton und ohne das Etikett mit der Adresse in Vernier. Ich denke, Du hast schlicht und ergreifend einen Pullover gekauft, der zwar echt ist, aber ursprünglich nicht für den europäischen Markt bestimmt war.
  5. shane

shane Gilly Hicks

So, habe hier mal den Direktvergleich. Der beige ist aus einer Boutique und hat doppelt soviel wie der dunkelblaue gekostet:

Hoffe diese Fotos reichen aus.
    Gruss
  6. sureshot

sureshot Gilly Hicks

in meinen kleidungsstücken (die ich in den usa gekauft habe) ist häufig auch kein pflegehinweis vorhanden. und die sind definitiv nur in den jeweiligen shops gekauft worden. ich meine einmal gelesen zu haben, dass dieses nur auf europaebene so detailiert beschrieben ist!

Diese Seite empfehlen