Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Nicsn, 7 Oktober 2010.

1. Nicsn

Nicsn est. 2004

Kann es sein, dass wir keinen Ralph Lauren Thread haben?
    Ist ja unmöglich... ;)

Wenn jmd. von RUGBY die Polos mit den Silk-Twill Lining gut findet, kann ich fast jedem die Ralph Lauren Variante empfehlen. Gefällt mir persönlich sogar besser..

Hier mal ein Pic.

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      1.395
  2. Nicsn

Nicsn est. 2004

und ein Flanell hab ich mir auch noch gegönnt.. beides im Custom Fit.

habe übirgens insgeamt 4 mal versucht via bonvu bei RL.com zu ordern, wurde alles gecancelt.
    habe jetzt über diesen special service bei bonvu bestellt, die kümmern sich um alles... bei 25% off und einer recht großen order lohnt es sich allemal..

Anhänge:

• Foto-1.JPG
      Foto-1.JPG
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      1.339
  3. seba

seba Homo homini lupus est

wie fällt denn custom fit aus???
  4. sime

sime est. 2004

custom fit fällt mehr oder weniger sehr europäisch aus, also nicht so boxy
    sozusagen der einzige fit den du bei Ralph Lauren nehmen kannst...
  5. shizo

shizo est. 2004

Für welchen Wert hast du denn bestellt? Wie hoch waren denn die Abwicklungskosten bzgl. Bonvu, würde mir darüber gerne mal nen Bild machen.
  6. sime

sime est. 2004

da wir grad bei ralph sind - ihr solltet euch mal die double Ralph Lauren sachen ansehen
    that's the sweet stuff ;) - RRL ftw
  7. msjstw

msjstw Gilly Hicks

gibts ne website?

hab nur die hier gefunden
    http://ralphlipschitz.tripod.com/
  8. Nicsn

Nicsn est. 2004

Jo Shizo, also die beiden Sachen oben hab ich im Kadewe mit 20%off geholt.

Das mit BONVU klappt sehr gut, wenn man eben nicht selber bestellen kann, da die immer wieder canceln. :(
    Wenn du jetzt als beispiel für 500$ bestellst. Möchte Bonvu 3% vom Wert des Einkaufs (aber immer minimum 15$) für den Special Service, müsste in Sachen Abercrombie auch klappen. Dazu kommt noch die normale Servicegebühr von 19,99$ fürs Weiterleiten. Das war's. Ralph Lauren hat auch schon geshipped, klappt also ganz sicher.
    Achso, Bonvu akzeptiert Überweisungen, wenn du den Warenwert + die 3% per KK bezahlen magst,musst du ne Gebühr zahlen von 4%. Bei ner Überweisung fällt die Gebühr nicht an.
    Naja für ein Teil würde sich der Aufwand nicht lohnen. Ich habe jetzt für mich und meinen Vater bestellt, insgesamt 9 teile und abzüglich 25% Discount, da lohnt es sich allemal, wenn man sich die Mondpreise in DE anschaut.

z.B. die Richmond Quilted Vest kostet hier 299 Euro! Im Ralph Lauren OnlineShop 199$ abzüglich 25%...
  9. capistrano

capistrano nordisch by nature

Leider nicht. Selbst die eigenen von Bonvu aufgegebenen Bestellungen über den
    Shopping Service werden von Abercrombie & Fitch gecancelt. Hatten die für mich mal versucht
    (irgendwas mit Fitch-Aufdruck), zum Schluss wurde immer alles gecancelt.
  10. illMG

illMG Gilly Hicks

geile Sache, werde darauf zurückkommen wenn die wieder paar geile Angebote haben. Hätte echt Bock auf eine Ralph Lauren Lederjacke, die sind echt genial. Ralph Lauren macht einfach geile Sachen, doch leider find ich deren Strickpullover sehr dürftig, da sind die von Tommy Hilfiger besser, schade das die solche nicht wie Tommy haben :) Ansonsten ist Ralph Lauren TOP!!!!
  11. sime

sime est. 2004

^^was?? von Ralph Lauren gibts bzw gabs schon weit vor tommy genau die gleichen strickpullover in sämtlichen woll gemischen und vaianten - die sind 1:1 baugleich, bis auf das logo
  12. illMG

illMG Gilly Hicks

ich seh immer nur in den Geschäften die mit Merino Wolle, die sind einfach ekelhaft!
  13. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Hat jemand eine Ahnung wie man das custom fit bei Hemden bei Ralph Lauren mit den mucle fit - Schnitten bei Abercrombie & Fitch Hemden vergleichen kann!?

Ich habe zwar zwei Ralph Lauren custom fit - Polos. Aber irgendwie kommen die mir relativ normal geschnitten vor. Ist das bei den Hemden vielleicht anders!?

Danke für eine Antwort. :winki:

Greetz, Dennis
  14. shizo

shizo est. 2004

Wer ne Ahnung, welches Geschäft noch die TALL Linie von Ralph Lauren hat? Hirmer hab ich schon abgeklappert, keine wirklich große Auswahl.

Hab das Problem bei (Oxford)Hemden, dass die an den Seiten immer soweit ausgeschnitten sind, das mir das Hemd aus der Hose rutscht und um so größer die Größe, um so sackartiger wirkt das :help:
  15. capistrano

16. Mel

Mel est. 2004

Das sieht SCHRECKLICH aus!
  17. capistrano

Wird ja auch Zeit:

rl.jpg
    prosegger und sime gefällt das.
  18. AbeRman

AbeRman est. 2004

Weiss hier zufällig jemand, wann der Webshop genau online gehen soll ? Doras vielleicht ?:)
  19. Im holländischen und belgischen Webshop gibt es keinen Sale und keine Promotion Aktionen,also wird das bei DE Webshop auch so sein ! Bei den Womens haben die auch nicht die normalen Skinny Fit Polos
    Also keine deutliche Verbesserung.
    Da lohnt es sich immer noch über den US Webshop zu bestellen !
  20. capistrano

Im UK Webshop gibts einen Sale, kann mich jedenfalls an die Mails erinnern.
    Na ja, wir werden sehen ...
  21. Das lässt ja hoffen ! :)
  22. AbeRman

AbeRman est. 2004

^^ und der englische war sogar recht ordentlich bestückt ....gibt es denn den holländischen und belgischen überhaupt schon so lange das es einen geben könnte ?

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das heutzutage überhaupt ein Webshop OHNE klarkommt.
  23. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

dann schau doch, ohne Umwege natürlich, mal auf abercrombie.com vorbei. :smug:
  24. AbeRman

AbeRman est. 2004

Wenn die erstmal (wie RL) aus Europa verschicken, wird man wohl auch kaum drumherum kommen . Es sei denn sie haben genug Läden (like Hollister)
  25. AbeRman

AbeRman est. 2004

Es ist soweit ! Am Freitag öffnet der RL-Shop seine Pforten. Ab heute kann man auch schonmal hinter die Kulissen schauen ....

10.00 – 11.00
    www.nahtlosblog.de

11.00 – 12.00
    http://horstson.de/

12.00 – 13.00
    www.keylooks.tv/index.php

13.00 – 14.00
    http://www.modepilot.de/

14.00 – 15.00
    www.josieloves.de

15.00 – 16.00
    http://iheartalice.blogspot.com/

16.00 – 17.00
    http://blog.stylebook.de/

17.00 – 18.00
    www.zeitgeschmack.com

18.00 – 19.00
    www.herrenblatt.de

19.00 – 20.00
    http://www.styleproofed.com/

20.00 – 21.00
    http://stylesyoulove.edelight.de/
  26. MacMoe

MacMoe Guest

27. Schönes Teil !

Der Online-Shop für Frauen ist eher mau ! Es gibt keine normalen einfarbigen (Skinny Fit) Polo´s ! Schade !!!
    Von denen habe ich schon unzählige vom US Online Shop geordert, was ich auch wohl weiterhin tun muss !
    Verstehe nicht, das die Männer in Bezug auf Ralph Lauren immer Vorteile haben ! Siehe die große Ralph Lauren Abteilung bei P.C. für Männer und die mickrige Damenabteilung. Ebenso ist es bei Balz ! Da gibt es extrem viel für Herren und für Frauen nüscht !
  28. Wolfi

Wolfi MøÐ€®@†ø® Mitarbeiter

629€ für das Sakko. Dafür kriege ich nen Boss-Anzug. Da zahle ich sicherlich 400€ allein für das Pferdchen. Sicherlich tolle Qualität und Passform, aber leider ist mein Geldbeutel Ralph Lauren nicht gewachsen. :(
  29. MacMoe

MacMoe Guest

Naja. Das Teil musst du mal angehabt haben, dann weißt, wo die Kohle hinfließt. Zum einen in das Tuch, ins Futter und natürlich auch in den Namen. Habe noch nie ein so bequemes und dabei dickes Sakko angehabt. Auch das Futter (gestreiftes Oxford) ist nicht Standard und gegen den Polyester-Kram in allen Anzügen, ob Zegna, Boss oder Cinque haushoch überlegen, was die Temperaturregulation angeht.
    Mir ist das Teil leider auch zu teuer, aber wirklich was viel schöneres hatte ich noch nie an. Wie gesagt.. Der Komfort ist einzigartig für ein so schmales Sakko. Wer die Kohle hat macht sicherlich nix verkehrt.

Und ob Ralph Lauren oder andere Marken. Preislich wäre das Sakko sicherlich überall bei rund 500€ mindestens.
  30. capistrano

So, hab den dt. Online-Shop mal ausprobiert. Das Paket wird per UPS aus Italien (!) verschickt. Sonntag hab ich bestellt, am Donnerstag soll es dann eintrudeln.

Diese Seite empfehlen