Ratgeberthread

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von MacMoe, 11 Februar 2011.

1. MacMoe

MacMoe Guest

Hallo alle zusammen,

ich hab hier ein Problem und wahrscheinlich gibt es immer mal so kleine Probleme, für die man nicht immer direkt einen neuen Thread aufmachen muss. Hier kann also jeder mal seine Probleme reinschreiben und nach Lösungsansätzen fragen.

Nun zu meinem Problem. Habe mir ja letztens die HIMYM-DVD-Box gekauft. Leider spinnt eine DVD rum und lässt sich nicht an meinem Laptop abspielen. Soll ich da reklamieren? Die anderen DVDs funktionieren alle auf dem Rechner.
    Und wie geht das reklamieren? Habs bei Amazon.uk gekauft.
    Naja, mega der Weltuntergang ist es nicht, aber habe momentan keinen (funktionstüchtigen) DVD-Player in meinem Zimmer.

Schonmal Danke für die Hilfe.

Mac
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ist dein laptop zufällg ein macbook?
  3. MacMoe

MacMoe Guest

Ist es MacBook Pro 13".
    Vorhin beim Support angerufen wegen mehrerer Probleme. Erst einmal rennt das Teil jetzt wie eine Wildkatze ( :woot: ). Er meint aber, es liegt an der DVD, weil die andere DVD auch läuft.

Wieso? Hast du gleiche Erfahrungen gemacht?
  4. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

jap, mein macbook frisst auch nicht jede und auch die die er nimmt, nimmt er nicht immer. großes problem bei den macbooks ist das slot-in laufwerk, da kommt mal schnell staub rein.

mit druckluft durchblasen hilft, luft bekommst zb beim conrad.

Diese Seite empfehlen