Rayban Wayfarer

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Murmeltier94, 21 April 2012.

1. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Hallo,

Hab mich heute mal um eine Rayban umgeguckt genauer gesagt das Modell Wayfare (heißt glaub ich so).
    Hab heute nur welche gesehen im Preisraum 120-180 Euro, geht da noch was im Internet?
    Ansonsten kauf ich die hier ... Hatte nur irgendwie 80 Euro im Kopf :)

MfG
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

3. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Jap hab das ursprüngliche Modell probiert und die find ich auch am besten! Die wollten mir ja gleich die Polaroid andrehn die um die 200 Euro gekostet hat!
  4. Puffi

Puffi est. 2004

Gibt es bei Optik24plus.de ab 85€ :)
  5. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Dankeschön! Ich guck nächsten Woche mal in der Stadt aber die ganzen Geschäfte wollen einen maßlos abzocken... Heute wurde mir gesagt das 159 das unterste Limit ist!
  6. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ich habe meine für 44€ gekauft!
  7. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

In der Türkei? :)
    scnr :D

Ne sag woher? Ebay?
  8. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Nene definitiv original!
    Ich suche gerade die Seite.....

Das ist ein UK Reseller (habe sogar extra bei rayban angerufen...)!
    Die haben ca. Alle 4-6 Wochen Sale und reduzieren dort fast alles... Dort kostet dann eine 40-70€!
    Murmeltier94 gefällt das.
  9. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Also wenn du sie findest bitte schreiben :)
  10. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

11. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Ist das sicher original Ware? Die Aufmachung der Seite kommt mir sehr komisch vor
  12. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

beide fake... 95% sicher!

bei autorisierten Resellern kommen im Namen nie die Worte "Ray-Ban" oder "sale" drin vor!!!
    Murmeltier94 gefällt das.
  13. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Dacht ich mir schon
  14. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Versand via EMS... das ist China ;)
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ne Ray Ban würde ich nie über solche zwielichtigen Shops kaufen. Einfach mal einen Gutschein bei Groupon oder sonstwo abwarten und dann bei Mister Spex & Co. einlösen. So hab ich es gemacht, nicht den vollen Preis bezahlt, hab aber ein 100%iges Original in der Hand.
  16. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Kannst du mir dazu näheres sagen? Wer oder was ist Groupon, wie oft treten solche Gutscheinaktionen auf und wenn wie viel kann ich dann sparen? Wie teuer ist der Versand bei Mister Spex?

Ich mein wenn die Rayban mir dann auf 130 Euro kommt und im Laden 145 kostet geh ich trotzdem noch in den Laden, der Preisunterschied muss schon größer sein!
    Und die Seite wo soeren seine Ray Ban her hat scheint ja recht seriös zu sein wenn Ray Ban selber bestätigt das es sich um Originalware handelt.

Achja nochwas... Ist diese hier http://www.optik24plus.de/ray-ban-rb-2132-901.html denn diese hier http://eyewear-magazine.com/wp-content/uploads/2010/07/robert-pattinson-rayban-wayfarer-21131.jpg

Geht mir jetzt nicht drum das Robert Pattinson sie trägt sondern eher um die Größe ... Die auf dem Pic von optikplus24.de sieht so groß aus, sowas brauch ich nich ;)
  17. Wolfi

Google --> Groupon. Du kennst doch Google wie deine Westentasche. ;)

Ich hab damals 30€ gespart. 20€ bezahlt für nen 50€-Gutschein. Ich hab im Laden die Brille aufgesetzt und dann genau diese dort bestellt. Kein Plan, ob es da Versandkosten gab. Siehe Shop im Internet.
    DIe Gutscheine treten immer mal wieder auf. Aber nicht unbedingt für Mister Spex. Das war Zufall. Es gibt mal den und mal den Onlineshop, wo man ein paar € dann sparen kann.
  18. clusting

clusting Jimmy Twix

Ändert doch bitte zumindest mal den Thread-Titel. :smiley-pull:
  19. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Nein dann ist das doch nichts für mich ... Will da nicht ein halbes Jahr warten um eine Ray Ban 30 Euro günstiger zu bekommen.
    Ich weiß ja nicht welchen Preis du bezahlt hast aber die 85 Euro von optikplus find ich schon recht gut! Die ganze Aufmachung sieht auch recht seriös aus von daher glaub ich schon das die Originalware versenden!

Ich wart jetzt noch auf den Link von soeren, aber wenn er den nicht mehr findet werd ich wohl bei optikplus kaufen ;)
  20. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

52-18....
    dann musst du aber ein sehr schmales Gesicht haben ;)

edit -
    ich finde den Link.... bin gerade beim email Postfach durchsuchen -.-
  21. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Ach fuck ich kenn mich da mit den Größen überhaupt nicht aus *facepalm*
    Heute noch mal zum Brillenladen zum probieren ... Gilt das nicht nach s ... m ... l ... usw.? Aber da wüsste ich auch nicht was ich habe, naja mal probieren! ;)
  22. Puffi

Puffi est. 2004

Ich hab meine RB dort bestellt, natürlich verschicken die Originale...

Sent from my iPad using Tapatalk
  23. Wave

Wave Gilly Hicks

Kann mir vielleicht einer sagen, wie teuer die Ray Ban Wayfarer (Original und New) bei Fielmann kosten?

Wave
  24. Wolfi

25. Wave

Wave Gilly Hicks

Wolfi So schlau war ich auch schon und hab da mal vor ca. 2 Monaten nachgeguckt aber nichts zuverlässiges gefunden. Ich dache jemand weiß hier den aktuellen Preis. ;-)

Wave
  26. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Meines Wissens nach 110€ bzw. 135€! ;)

Da würde ich noch ehr zu MisterSpex gehen, vorallem weils beim McDonalds Monopoly 15% Gutscheine gab :D Hab noch 3 ;)
    Wave gefällt das.
  27. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Eigentlich so um die 120 Euro. Frontlineshop bietet sie etwa zu dem Preis an. (Dafür gibts auch Gutscheine)
  28. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Wie lang gelten denn die? Dann würde mir die Brille auf 90 Euro kommen ;)
  29. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Also ich bin schon weiter... :D

Mit einer mehr oder weniger schlechten nachicht...
    Der Shop wurde komplett auf eBay umgestellt ...
    Also verkaufen die nicht mehr über deren website.

Gerade ist kein sale, warte 2-3 Wochen ab, dann bezahlst du noch weniger!

http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-RAY-B...1?pt=Men_s_Accessories_UK&hash=item43aecc8f53

100% original, und nurnoch 65€ anstatt 130€;) aber bei einem Sale zahlst du nochmal ca. 20€ weniger!

Aber auch so sind wir doch schon in deiner Presivorstellung ;)
  30. Wolfi

Bei 50€ im Sale kann das nie im Leben ein Original sein. Meine Meinung. Finger weg!

Diese Seite empfehlen