Rayban Wayfarer

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Murmeltier94, 21 April 2012.

1. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

44€ im sale ;)

Ich weis selbst nicht wie er das macht,

Fakt ist, ich habe die hier liegen, war damit bei 2 Optikern, und die waren sich 100% sicher das die original sind...

Wenn man mal in seine Bewertungen guckt wird das auch deutlich...
    Murmeltier94 gefällt das.
  2. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Ich vertraue dir mal ;-) Kaufst du dir nun auch eine zweite?

Achja nochwas, wie geht man denn da bei der größe vor? War gestern in einem Laden, der Verkäufer war so hochnäßig und hat mich bevor ich die Brille probieren wollte ernsthaft gefragt ob ich sie wirklich kaufen will (die war in einem Kasten eingesperrt), Hab dann meine Geldtasche aufgemacht wo zufällig ein lila Schein war (hab mein Mofa vor 2 Tagen verkauft) mit dem ich zur Bank wollte... Dann hat er natürlich schnell den Schlüssel aus der Hinterkammer geholt, als er gekommen ist hab ich gesagt ich mag sie doch nicht probieren..
    Ganz ehrlich, nur weil ich 17 bin heißt das noch lange nicht das ich irgendwas klauen / kaputmachen will bzw. kein Geld habe.

sowas passiert öfters -.-

-.- woa da sind 15 Pfund Versand der wahrscheinlich dann wieder 8 monate dauern wird -.-!
  3. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Wo warst du denn? :D
    Bei Fiehlmann kann man die einfach so ausprobieren;)
    Das musst du aber auf jeden Fall machen!!!!

Versand, höchstens 7 Tage! Ist ja innerhalb Europas;)

Eine 2. Hole ich mir auf jeden fall;) sobald er wieder reduziert hat :)
  4. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

kA war hier in der Stadt so ein Laden bei dem ich zufällig vorbei ging, mir gings ja nur ums probieren..
    Große Kette war das definitv keine ... War letztes Wochenende ja in Salzburg und da hab ich sie auch in 2 verschiedenen Läden anprobiert... dachte aber nicht daran das es verschiedene Größen gibt!
  5. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

yippi yippi yo, sorry für qualität ... ipad ;)
  6. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

gekauft? Wo und für was? :D
  7. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

fielmann aktion für 80 euro mit 3 Jahrem Garantie ...
    Soeren796 gefällt das.
  8. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Murmeltier94, ...jetzt mal ohne Witz, kannst du das mit dem sinnlosen Zitieren mal lassen? Ich hab dir das glaube schon 2 mal per PN mitgeteilt und auch in Threads schon angesprochen. Alleine heute in diesem Thread hast du das 3 mal gemacht.

Bei nächsten mal gehts auf die Strafbank!
  9. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Da ich endlich eine neue Brille brauche, hab ich mich gestern nun auch für die New Wayfarer in Blau entschieden. Nächste Woche ist sie dann hoffentlich schon fertig.
    Musste gerade mal meine Freude mitteilen;)
    Murmeltier94 gefällt das.
  10. Juless666

Juless666 Gilly Hicks

Hab' meine Traum RayBan im Laden für 99 Euro gekauft, man kriegt welche unter 100, muss nur ordentlich schauen und vergleichen... Ebay und Amazon sind auch ganz gut.
  11. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Bei Mr. Spex gibt es dank Gutschein ganz günstig Sonnenbrillen
  12. stafanlovesanf

stafanlovesanf Gilly Hicks

@ soeren796 Hast du die Brille bestellt? War sie original? Überlege sie mir auch über ebay zu kaufen oder mr. spex....

Naja ich habe mich jetzt doch zum Kauf durchgerungen und muss sagen, die Brille ist original und sieht einfach nur klasse aus. Bin super happy und mit der Brille kann der Sommerurlaub kommen. Meiner Meinung nach macht RayBan wirklich die besten Brillen. Meine andere von Ralph Lauren kann da nicht wirklich mit halten. Vielleicht machen ja Abercrombie & Fitch auch bald Brillen, das wäre doch mal was cooles. Würden sich auch verkauft werden.
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Von ebay würde ich abraten. Da werden Unmengen an Fakes vertrieben. Mr. Spex ist klasse. Meine ist auch ein Eigengewächs dieses Shops. ;)
  14. blues

blues est. 2004

Mr. Spex oder Optik 24 sind immer gute Adressen. Bei Optik24 gibts dann auch noch 10% fürs Newsletter bestellen!
  15. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Mr. Spex ist momentan recht günstig (das Premium Modell von 135€ auf 98€), aber die ich von eBay für 68€ bekommen habe, ist, von 3 Optikern bestätigt, zu 100% original!
  16. badlands

badlands Administrator

17. capistrano

capistrano nordisch by nature

Ganz wichtig auch die folgende Mitteilung von Mr. Spex (02.08.):

Lieber Herr xxx,

unsere IT-Experten haben festgestellt, dass sich trotz umfassender Sicherheitsvorkehrungen Unbekannte unerlaubt Zugriff auf unser System verschafft haben. Sie hatten Zugriff auf Adressdaten und Passwörter von unseren Kunden und haben diese gegebenenfalls kopiert. Leider können auch Ihre Daten davon betroffen sein.

Natürlich unverschlüsselt gespeichert, wie mittlerweile von seitens des Unternehmens bestätigt ...
  18. Juli87

Juli87 Gilly Hicks

Ich hab meine letztens bei Rottler gakuft! Da war die Aktion -100€ bei einigen Brillen, darunter auch die Wayfarer ;) Also ziemlich kostengünstig! Bei den Brillenhändlern kannst du auch immer ein wenig feilschen!!!
  19. monchi

monchi Gilly Hicks

20. Sidecut

Sidecut Gilly Hicks

So würd ich's auch machen. Abwarten und bei nem bekannten Versandhänderl bestellen (https://www.otto.de/p/ray-ban-sonnenbrille-original-wayfarer-rb-2140-901-369569186/#variationId=-14784626 bzw. http://misterspex.de/. Viel Spass mit der Brille - hat heute nur leider jeder dritte ;).
  21. Buster

Buster Gilly Hicks

Am güngtigsten ist es leider generell zu Fielmann zu gehen. Einfach den Idealo Preis auf dem Handy vorzeigen und durch die Preisgarantie werden von diesem nochmal 10% abgezogen. Ich hab mir so letzte Woche eine RayBan Chris (4187) mit optischen Gläsern für 80 Euro geholt. Der von Fielmann nur für das Gestell ausgestellte Preis lag (ohne optische Gläser) bei 95,-. Ich mag den Laden eigentlich nicht, da sie wie die Heuschrecken über die Städte herfallen und alle kleinen Optiker eliminieren, der Preis war aber mit Abstand der günstigste und die Dame hat sich trotz des Samstagstrubels wirklich Zeit genommen.
  22. Beanie

Beanie Gilly Hicks

Würde auch vermuten, dass das bei dem Preis kein Original ist. Für eine RayBan würde ich immer etwas mehr ausgeben, da hat man dann auch eine echte auf der Nase sitzen ;)
  23. gailo

gailo Gilly Hicks

im sale gibt es die für 69 eier

Diese Seite empfehlen