real pics der kilburn

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von >>AnF<<, 15 Juli 2009.

  1. >>AnF<<

    >>AnF<< Gilly Hicks

    halihalo,

    da bald mal wieder ne besetllung fällig wird und ich mal wieder ne neue jeans brauchen könnte hab ich folgende frage: hat jemand real pics von ner kilburn (nach möglichkeit angezogen)?
    habe angst das mir die vom schnitt her zu weit ist, bin eher ein freund der remsen und horton...

    wenn jemand so ne nette jeans hat, wäre ich auch noch sehr glücklich über die beinlänge und bundweite einer 30/32 bzw. 31/32
    wenn sie wie baxter und remsen ausfallen brauch ich die info nich :)


    liebe grüße
  2. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Hi!

    Also ich habe mir eine Kilburn Low Rise Boot auf gut Glück in W34 L32 mitbringen lassen und diese Hose ist mir zu groß. Egal ob an der Hüfte, am Oberschenkel oder von der Beinlänge. Die Baxter ist da schon schmaler geschnitten und entspricht für mich eher 34/32 als die Kilburn. Ich habe einige Jeans in 33/32 bzw. 34/32 von Replay, Diesel und G-Star und diese passen mir auch. Hier noch ein paar Bilder und die Maße:



    Habe mir eben die Kilburn Premium in W32 L30 bestellt und hoffe das diese dann richtig sitzt...
    Maße der Jeans kann ich dir gerne schreiben sobald ich sie habe.

    Viele Grüße
    David

    Anhänge:

  3. >>AnF<<

    >>AnF<< Gilly Hicks

    wäre nett...genau wegen der habe ich auch gefragt^^
    wenn mein onkel schnell bereit ist sie zu bezahlen werden deine infos mir immerhin zeigen ob der kauf gut war oder nicht. andernfalls werden sie natürlich entscheiden ob ich sie kauf oder nich^^

    wollte sie mir in 31/32 holen...hoffe es wird was (wäre meine erste kilburn)

    gruß und danke schonmal für die infos :)
  4. ceekay

    ceekay est. 2004

    Mir gefällt der Schnitt der Baxter um einiges besser. Ich hatte mir mal eine Kilburn 28/30 im Mai 2009 bestellt und muss sagen, dass mir dieser altertümliche "Marlene-Hosen-Schnitt" nicht sonderlich zusagte. Vielleicht sind die neuen Modell auch anders geschnitten!?



    Anhänge:

  5. >>AnF<<

    >>AnF<< Gilly Hicks

    oh man, dass darf doch wohl nicht war sein :wtf:
    wollte grade die premium kilburn bestellen (gabs noch in 31/32) und hat auch geklappt.
    bei der bestätigungsmail kam dann aber "Premium Kilburn DARK DESTROY 31 X 32 Currently sold out"

    d.h die letzten stk. wurden in der einen minute von der bestellung zur confirm mail gekauft :(

    naja, danke trotzdem für die infos und würde mich auch über real pics der premium kilburn von Davidinho oder jmd anders freuen....
  6. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    FedEx-Mann war eben da und hat gute Ware abgeliefert. :D

    Maße der Premium Kilburn in 32/30:
    Bundweite: 42cm
    Innere Beinlänge: 73cm
    Gesamtlänge: 102cm

    Sitzt oben genial, könnte von der Länge einen Tick länger sein aber lieber nen 1cm zu kurz als 10cm länger (wie bei der 32er Länge). Bin jedenfalls begeistert von der Jeans!

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen