Red Wings

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von obnivus, 27 September 2011.

1. obnivus

obnivus est. 2004

sime , andipunktde oder alle Übrigen: Könnt ihr mir sagen wie die Red Wings Moc Boots ausfallen? Eher kleiner?
  2. andipunktde

andipunktde spam dept. Mitarbeiter

Moc Boots? Meinst du die #875?
    Ich würde sagen normal.

Chucks 8
    Vans Sk8-hi 8,5
    Red Wings 8,5
  3. obnivus

obnivus est. 2004

4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Red Wings bei vente-privee am Sonntag ab 09.00 Uhr ...
  5. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Oh nein!
    Nicht noch mehr von diesen Milchbubis, mit geleckter weißer Sohle in den Städten.
  6. andipunktde

Die #875 werden doch in den letzten 2-3 Jahren eh von allen Marken kopiert, bzw. sehr ähnliche auf den Markt geworfen. Immer nach dem gleichen Muster, weisse Sohle und die markante Naht. Die wenigsten der Milchbubis werden sich die echten Red Wings holen.
    Abgesehen davon sind bei solchen Sales (B4F, etc.) eigentlich nie die Klassiker im Angebot.
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Kann mir jemand mitteilen, wie Red WIngs ausfallen? Im Vergleich zu Chucks etc.?
  8. andipunktde

Wolfi, vielleicht schaust du einfach mal hier.
    Wolfi gefällt das.
  9. encinitas

encinitas Gilly Hicks

@ Wolfi
    Sie fallen größer aus, bei mir zumindest.
    Timberland 43
    Adidas 43 1/3
    Vans 43
    Sorel 43
    usw.
    Red Wing 1907 Modell 42,5 (Edit = Nachdem ich die Dinger heute an hatte und meine alljährliche RW-Blase habe, habe ich noch einmal genauer nachgeschaut. Es sind sogar nur 42, trotzdem ein Tick zu groß)
    Red Wing 875 41,5
    Wolfi gefällt das.
  10. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Mir geht es doch nur ums Lebensgefühl. Sollte zu den Red Wing passen. Sie sollen aussehen, als ob man gerade aus dem Bau oder vom Bau kommt ;)
    Bin da ein wenig nostalgisch, was Klassiker angeht.
    Scheinen die Milchbubis nur nicht zu verstehen und pflegen Ihre weiße Sohle.
    Mal ein Bild aus besseren Tagen, zum Verständnis :)
  11. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

12. MacMoe

MacMoe est. 2004

Hab mich da auch mal angemeldet. Mal sehen was da so für RW reinfinden in das Angebot. Für einen guten Preis würde ich definitiv zuschlagen. Wie die Dinger ausfallen würde mich freuen. 260€ sind mir momentan einfach zu teuer, da brauch ich eher feine Lederschnürer, aber bei einem vernünftigen Angebot müsste ich grübeln. Cool sind die irgendwie schon.
  13. clusting

clusting Jimmy Twix

Die ersten Milchbubis bereiten sich schon vor. :icon wink:
    chuphil76, Nicsn, PFD und 2 anderen gefällt das.
  14. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... wie andipunktde schon vermutete, die Klassiker sind nicht dabei...
    ... und die noch einigermaßen brauchbaren Modelle nach ca. 3 Minunten ausverkauft... :icon lol: Was für ein Witz!
  15. andipunktde

...wieso? Von den Engineer Boots gabs doch um 0905 noch die Größen unterhalb von 37. :p

Da gabs bei den buyVIP Aktionen aber damals ne wesentlich bessere Auswahl und da war auch nen Tag später noch halbwegs was gescheites Verfügbar.

edit:
    Beiträge aus dem Schuhe-Thread hier zugefügt
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Nach einem kleinen Bummel in der Stadt gab es für mich endlich die richtigen Winterschuhe:
    Red Wing 9111

...bin mal sehr gespannt wie die sich im Winter (bzw. bei Schnee/Frost) schlagen :)
    MountMarshall, sime, clusting und 3 anderen gefällt das.
  17. MacMoe

MacMoe est. 2004

Viel Spaß beim Einlaufen. Danach sollen sie ja die bequemsten Schuhe auf diesem Gebiet sein. Schick sind sie. :)
  18. Puffi

Puffi est. 2004

Huch, hier gibt´s ja einen eigenen Red Wing-Thread - danke fürs Verschieben :)

Also nach dem ersten Tag heute schomal keine Blasen oder so. Bin zuversichtlich, dass das gut klappt mit dem Einlaufen. Waren auch die ersten Wintertreter die mir auf anhieb gefallen haben.
  19. andipunktde

20. andipunktde

Heute angekommen! :woot:

redwings_877_sm.jpg
    MountMarshall, sime, honza und 4 anderen gefällt das.
  21. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich hab mir vor 2 Wochen die 8105 gegönnt. Am Anfang waren sie an den Seiten doch etwas eng, aber seitdem ich sie eingetragen habe waren sie die Qualen wert und ich möchte sie nicht mehr missen :)

IMG_0210.JPG
    MountMarshall und TylerDurden78 gefällt das.
  22. clusting

clusting Jimmy Twix

Hmm komisch, aber irgendwie müssen Red Wings für mich hoch sein. :icon confused:
    sime gefällt das.
  23. andipunktde

...ah, hast du die Tasche von Nicsn gekauft? ;)

Red Wings sind die Qualen immer wert!
    Wobei mir die flachen nicht sehr zusprechen. Dennoch, guter Kauf!
  24. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ne, die Tasche hab ich im März in Chicago im Rugby Store gekauft. Hab mich dort 3 Stunden mit den Mitarbeitern über USA, Germany usw unterhalten. Bin Abends dann sogar mit 2 von denen und meiner Freundin was trinken. Kann den Laden und die Mitarbeiter nur empfehlen ^^
  25. andipunktde

Ahso. ...dachte nur, da Nico seine jüngst hier veräussert hat. Gutes Teil. Hab ich auch.
  26. bsf

bsf est. 2004

andipunktde zwar OT, aber: die Tasche is bei mir gelandet. ;)
    andipunktde gefällt das.
  27. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich habe lange im Laden hohe und flache ausprobiert und muss sagen dass ich mich für die flachen entschieden habe da diese auf Skinny Jeans besser aussehen. Da ich viel Skinny trage kamen für mich hohe nicht in frage. Die nächsten werden aber hoch ;)
  28. seba

seba Homo homini lupus est

Brooks Brothers for Red Wings ;)

Mehr dazu hier
    sime und andipunktde gefällt das.
  29. andipunktde

F*ck! geile Teile! ...Termin verpasst, dabei arbeitet ne Bekannte doch direkt neben dem Flatiron.
  30. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Auch interessant: Red Wings for J.Crew

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. red wing größe ausfallen

,
  2. red wing 875 sale de

,
  3. weiße sohle von red wings reinigen

,
  4. red wing schuhe einlaufen,