Redfield Jacket

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von pom, 12 Oktober 2009.

  1. pom

    pom Gilly Hicks

    Hey,
    hatte enventuell vor mir die Redfield waxed Jacket zu bestellen.
    Wie fällt Outerwear von Abercrombie & Fitch generell aus ? Hat jemand vielleicht ein vorjahres Modell oder ein ähnliches Modell von Ruehl ? Wie sieht´s mit Maßen und Qualität aus ? T-shirts trag ich meistens in L oder Xl
    Ich hatte mir schon vorgestellt mal einen Pulli drunterzuziehen..
    Ich dachte an L oder XL
    Meine Maße sind:
    Größe: 177 cm
    Gewicht: 79 Kg
    Brustumfang: ca 98cm
    Bauchumfang (Bauchnabel): 89cm

    Danke schonmal :)
  2. slu84

    slu84 est. 2004

    L oder XL? Ich würde jetzt auf Anhieb sagen das du darin komplett untergehst. Outerwear fällt generell größer aus. Ich würde bei dir eher so auf S tippen bei deinen Körperdaten aber das soll bitte noch mal einer der S-Träger bestätigen. Ich selbst bin 2,00 m und hab 85 kg und trage bei Outerwar immer M. Vielleicht hilfts ja.
  3. iPat

    iPat est. 2004

    Also ich bin selber etwa 180cm gross und 68kg schwer.

    Die Wakely in S passt super, die 08 Mt. Washington ist etwas zu lang und die 07 Kempshall könnte einen Tick länger sein.

    Grüsse
  4. pom

    pom Gilly Hicks

    Danke schonmal für die ersten Antworten !
    @CSKING
    Bin ja auch 10 kilo Schwerer :D

    Also hab Abercrombie & Fitch T-shirts die mir in Xl schon ein bisschen zu weit sind.
    Und Hollister in L die perfekt sitzen.
    Also kommen vielleicht noch ein paar Antwortn, vielleicht auch real pics ?;)
    Ich will mir halt schon sicher sein bevor ich 300$ in den sand setz
  5. krüml

    krüml est. 2004

    also maximal M. hab die gleiche größe, nur bin ich ungefähr 5 kg leichter. S sitzt bei mir perfekt. besitze selber keine jacke, konnte jedoch einige probieren und S war voll ok. M hätte auch gepasst, mit dickerem pulli.
    hoffe, das hilft dir ein wenig weiter

Diese Seite empfehlen