Redfield Wax Jacket in Größe L

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von folka, 10 Dezember 2009.

  1. folka

    folka Gilly Hicks

    Hallo,hat jemand die Jacke in der Größe L. Es gibt schon einen Beitrag über eine in M, aber ich glaube, dass sie mir nicht passen dürfte. Von den Angaben her ist sie zwar passend, aber dann passt kein dicker Pulli mehr darunter und es ist schließlich eine Jacke auch für den Winter, oder?
    Da ich eine ziemlich sportliche Figur habe, ist es auch immer so eine Sache mit dem Armumfang, da ich recht kräfige Oberarme habe. Ich bin also für möglichst genaue und umfangreiche Angaben sehr dankbar ( z.B. auch den Oberarmumfang). Ich bin ca. 190 cm groß und wiege 92 Kg.

    Ich habe einen Kapuzenpulli von Abercrombie & Fitch aus der aktuellen "Muscle" Serie. Diesen habe ich in der Größe M gekauft, da er so angenehm eng anliegt und nicht so weit ist. T-Shirts muss ich aber wegen der Arme in L kaufen. Wie sieht es denn dann mit der Jacke aus? Ist die auch körperbetont geschnitten oder eher locker? Auf dem Bild sieht sie eher körperbetont aus.

    Außerdem habe ich noch nicht so genau herausbekommen, ob und wie die Jacke genau gefüttert ist und ob sie auch dick genug für den Winter ist. Wetterfest ist sie ja wohl, da sie gewachst ist.

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. :)
  2. folka

    folka Gilly Hicks

    Ähhh..... der Bauchumfang wäre auch sehr nett, da ich häufig das Problem habe, dass ich entweder mit den Schultern in eine Jacke passe, dann aber noch sehr viel Platz um den Bauch herum habe oder umgekehrt.
    Danke.
  3. MrNiceGuy_7

    MrNiceGuy_7 Gilly Hicks

    Hello,

    ich hab das gute Stück in M.

    Konnte sie letztens auch bei schlecht-Wetter testen. Das Wasser hat sich in den Falten zum Steil gestaut, es kam keine Wasser in die Jacke selbst hinein. Sehr gut als all-Wetter-Jacke.

    Die Fütterung innen ist nicht allzudick. Aber mit einem Hoodie von Abercrombie & Fitch (ich trage auch dort M) hält die Jacke super warm. Ich habe garkeine andere Winterjacke, außer die Redfield!

    Bei weiteren Fragen einfach kurz PN oder hier texten! :winki:
  4. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    War letzte Woche in New York und hatte die Jacke in der Größe M auf der 5th Av anprobiert.

    Bin 190cm, 85 KG, athletische Figur und hatte Probleme unter dem Latt, da hat die Jacke bei mir zu sehr gespannt. An den Armen war das kein Problem, was hast du fürn Bizepsumfang?

    Würde dir eher zu der Größe L raten

    Habe mir auch nen Hoodie in M geholt :)
  5. folka

    folka Gilly Hicks

    Bizeps liegt bei 40-41 cm. Bei dem Hoodie in "M" ist das kein Problem. Ich denke eher, dass ich wie du an den Schultern, am Bizeps bzw. am Lat ein Problem bekommen werde. Hast du die Jacke mal in L probiert? ist sie dann am Bauch nicht zu weit. Das ist nämlich immer mein Problem. Wenn ich mit den Armen und dem Rücken hineinpasse, habe ich zu viel Platz am Bauch und die Jacke sieht dort zu groß aus.
  6. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    In L gabs die Jacke leider nicht mehr, sonst hätte ich sie auf jeden Fall mal angezgen. Wollte mir die auch erst holen, aber in real hat sie mir dann doch nicht mehr so gut gefallen.

    Ob sie dir am Bauch in L zu weit ist kann ich leider nich beurteilen.

Diese Seite empfehlen