Reduzierte Artikel im deutschen Online-Store?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von c-gull, 14 Oktober 2011.

1. c-gull

c-gull Gilly Hicks

Hey,​
    bin gerade bem durchschauen der deutschen Seite auf folgendes gestoßen :
    Meint ihr da hat jemand etwas verbockt wie schon so oft auf der Seite oder Hollister fängt nun auch in Deutschland an nicht nur im Laden zu reduzieren? Wäre zumindest sehr erfreulich wenn zudem noch die 15 € Versand dauerhaft blieben.
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

War vor ein paar Monaten auch schon einmal bei einem Hoodie...ist also wiederkehrend, jedoch Ausnahme. Habe allerdings nicht getestet, ob das wirklich klappt oder evtl. nur ein Fehler ist.
    Take Care
    Doras
  3. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Irgendwann wird das sicher auch dauerhaft zu uns kommen... in den Läden haben sie ja auch reduzierte Ware...
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

Ganz ganz sicher sogar, mit den bis 2015 geplanten Läden in Deutschland plus den bis dahin 4 wahrscheinlichen Abercrombie & Fitch Flagships wird man eine gewisse Sättigung erzielen, der man dann damit begegnen wird.
    Take Care
    Doras
    AbeRman gefällt das.
  5. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Ich wollte heute etwas im Onlineshop bestellen und komme nie zum Schritt 2 beim Checkout... Mozilla Firefox bringt immer nur eine weisse Seite und im Internet Explorer kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Hat noch jemand das Problem, oder liegt es hier an meiner Internetverbindung auf Arbeit?!
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

War bei mir eben genauso und das Problem ist auch noch nicht behoben (gerade mal gecheckt) und beschraenkt sich nicht nur auf reduzierte Artikel.
  7. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Also der Onlineshop soll wohl ab Mittwoch wieder funktionieren. Hab eben meine Bestellung telefonisch aufgegeben und hab das dabei erfahren. Ab dem Tag soll man auch wieder Parfüm und so nach Deutschland bestellen können.
  8. Mel

Mel est. 2004

Wieder?
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die haben an der Hotline doch eh keinen Schimmer. Parfum wird's erst geben, wenn die Klamotten auch aus DE verschickt werden.
  10. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Aussage der Hotlinemitarbeiterin.

Sie sagte mir, dass ich Mittwoch nochmal bei ihr anrufen oder eine Mail schicken soll und dann wird sie das meiner Bestellung hinzufügen. Es soll wohl ein komplett neues Shopsystem geben. Inwieweit hab ich aber nicht weiter nachgefragt.
  11. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hoffentlich heisst dieses neue System nicht Dollarpreis=Europreis
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Man darf gespannt sein - denke aber, dass die die 15 € Pauschale vom Piloten zum Regelfall befoerdern, evtl. per europaeischem Lager...dann kann es auch mit dem Parfum klappen...
  13. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Werde morgen dort nochmal anrufen. Kann ja versuchen ein paar mehr Details in Erfahrung zu bringen - sofern man es nicht bereits im Shop selber sehen kann...

Wäre immer noch besser als Dollar=Pfund...
  14. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Es gibt im Augenblick auch noch so eineige Seiten Fehler...
  15. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Im HOC-Onlinestore sind nun Europreise, der Versand nach Deutschland kostet 10,- EUR pauschal.
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

Joo, und Anlieferung am nächsten Tag per Luftfracht kostet 20 € für die Eiligen...klingt nach Lager in Europa. Ich hatte auch mal so eine krypische Stellenanzeige für einen "Dienstleistungsmanager" in Holland gefunden. Wäre cool, würden dann auch die Fragrances ermöglichen und würde bestimmt auch mittelfristig einen online clearance bedeuten, da die das Lager irgendwann leerräumen müssen. Hoffe, ich liege richtig..
    Take Care
    Doras
  17. tomek.zwo

tomek.zwo Gilly Hicks

Moin!

Sagt mal, gibt es auch einen CL im Olnieshop?

Gruß
  18. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Kurz und knapp: nein.
    Was aber nicht heißt, dass es nicht zukünftig vielleicht doch reduzierte Artikel geben wird. ;)
    tomek.zwo gefällt das.
  19. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Du liegst richtig. Die Klamotten werden aus Holland versandt und z.B. SoCal wird auch von dort geliefert mit TNT.
    Everhard
    Doras gefällt das.
  20. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Paket ist gestern aus Holland angekommen, Freitag online bestellt, Dienstag hier. Alles drin, zwei Jeggings und SoCal. Die Hosen sind nicht für mich ;-)
    Everhard
    tomek.zwo gefällt das.
  21. Doras

Doras Gilly Hicks

Sehr beruhigend, das mit den Hosen ... :)

Take Care
    Doras
  22. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Ja, zumal mir Größe S nicht passt :D Das sitzt so eng, zu gehen sie nicht und enden kurz unterm Knie - mit dem Bund...
    Everhard
    Doras gefällt das.

Diese Seite empfehlen