Reise durch Südamerika

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von blankiereiner, 17 Januar 2018.

  1. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Habt ihr in letzter Zeit auch das Gefühl, dass ihr irgendwie euer Leben einfach so vor euch hinlebt anstatt es á la Carpe Diem Motto am Schopfe zu packen und voll auszuleben?? In letzter Zeit geht es mir jedenfalls so. Tagein Tagaus gehe ich arbeiten, treffe mich mal mit ein paar Freunden und gehe nett in der Stadt was essen. Alle paar Monate unternehme ich was mit Freunden und bereise Städte in Deutschland und Nachbarländern. Das ist alles schön und gut, aber ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie gar nichts RICHTIG erlebe. Wisst ihr, was ich meine?

    Ich will die Welt sehen. Ich will neue Kulturen kennen lernen. Ich will neue Leute treffen. Neue Sprachen lernen. Einach neue Luft schnuppern.

    Momentan fühle ich mich wie ein Wellensittich im Käfig. Ich darf ab und zu raus und die Wohnung und die Nachbarschaft beschnupper, weiter gehe ich aber nicht.

    Jetzt soll es aber weiter raus gehen.

    Ich war schon immer von Südamerika und der Kultur, den Sehenswürdigkeiten und den Menschen dort fasziniert. Irgendwann möchte ich auch gerne den Ureinwohnern dort helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Aber erst mal soll es eine Südamerika Reise werden. Ich wollte mit Hilfe von dieser Seite mein Glück versuchen. Am liebsten würde ich für einige Monate wegfliegen, bin mir aber noch nicht sicher.

    Hat hier jemand schon einmal eine Südamerika Reise mitgemacht? Wenn ja, wie war's? Wie viel hat die Reise gekostet? Wie lange wart ihr unterwegs und welche Länder habt ihr bereist?

    Freue mich auf eure Antworten!!!

Diese Seite empfehlen