Reise in die Berge?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Zibbi, 19 Oktober 2019.

1. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    ich möchte dieses Jahr gerne eine Bus Skireise in die Berge machen, wir sind eine Gruppe mit 15 Personen
    und haben uns überlegt das wir uns ja für das vorhaben einen Bus mieten können. Wir haben im internet mal unter Bus Skireisen geschaut und auch einige gefunden, nun möchte ich gerne wissen ob von euch jemand welche kennt und ob ihr sie empfehlen würdet.
    Bedanke mich für eure antworten.
    Grüße
  2. Malaika

Malaika Gilly Hicks

Habt ihr euch schon entschieden wo es zum Skiurlaub hingehen soll? Falls nicht, dann schau mal ob die Region St. Englmar etwas für euch sein kann. Ich war dort bereits ein paar Mal und fand die Region ideal zum Skifahren. Schaue dich doch einfach mal auf der Seite des Posthotel Rattenberg (ein Hotel in der Region) um. Dort wird sehr ausführlich über Skiurlaub in der Region geschrieben: https://www.posthotel-rattenberg.de/skiurlaub/
  3. Cvija

Cvija Guest

Die Berge sind einfach ein sehr schöner Urlaubsort!
  4. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Stimmt! Die Berge gehören auch zu meinen liebsten Reisezielen, egal wohin, Hauptsache viel Natur und Berge. Wir hatten lange ein Wohnmobil, so dass wir damit immer am liebsten in die Berge zum Campen gefahren sind. Das hat sehr viel Spaß gemacht und für mich war es immer sehr entspannend. Jetzt schauen meine Urlaube allerdings etwas anders aus, da wir das Wohnmobil vor zwei Jahren bei einem Händler für Wohnmobil Ankauf abgegeben haben. Die Kosten wurden zu hoch, so dass wir uns leider davon trennen mussten. Aber man kann auch ohne Wohnmobil in die Berge fahren. :)
  5. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

Hi zusammen,

das hört sich doch toll an. Die Berge sind ein sehr schöner Urlaubsort. Wir waren letzten Sommer mit dem Wohnmobil unterwegs, den wir uns von Freunden geliehen hatten. Das ganze war so aufregend und hat total Spaß gemacht. Zudem konnte man richtig gut abschalten, sich erholen und die Natur genießen!

Wir haben nächsten Monat vor, wieder wegzuzfahren! Dieses Mal zwar nur zu 4, aber immerhin eine kleine Abwechslung. Haben uns auch schon reichlich desinfektionen aufgrund der aktuellen Lage bei praxis-partner bestellt. Die sind ja in den Läden überall vergriffen... Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin die Seite empfohlen, wo man noch reichlich Desinfektionen herbekommt! Jetzt kann es bald los gehen...

LG
  6. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ja ich fahre da auch gerne in die Berge.Ich bin aber auch furchtbar gerne am See.Mir persönlich ist auch ein gutes Hotel oder Untermunft sehr wichtig.Ich bin da auch gerne in Deutschland und habe da das hier gefunden. https://www.suedseequartier.de/

Liebe Grüße
  7. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Hey, na habt ihr am Ende die Skireise unternommen? Wie wars?
  8. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Mal schauen ob diesen Winter überhaupt Schnee fällt. Ich sage nur "Klimawandel".
  9. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen