Reiseziele dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Pseudonymia, 13 Januar 2017.

  1. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    wohin zieht es euch im Jahr 2017? Ich suche Inspirationen und Tipps fürs Reisen.
  2. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    hallo Pseudonymia,
    dieses Jahr zieht es mich höchstwahrscheinlich nach Dubai. Mich interessieren die Emirates sehr :)

    Wie sieht es bei dir aus?

    Gruß Runolfssonmara:)
  3. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    oh, das würde mich auch mal reizen. ist sicher teuer. bei mir wird es wohl eher auf europa hinauslaufen dieses jahr. Toskana mag ich gerne nochmal hin. und in die schweizer alpen.:)
  4. anmaro

    anmaro Gilly Hicks

    Dieses Jahr wollen wir wieder mal nach Österreich..Kirchberg...vorraussichtlich ins Hotel Sportalm:)
  5. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Bei mir steht diesen Monat London an. Für den Sommer sind gerade Oslo und/oder Reykjavik im Gespräch.
  6. anjaaa

    anjaaa Gilly Hicks

    Mit Aida die Ostsee1 Tour ab Warnemünde... 4 Länder in 7 Tagen..:icon biggrin:
    Tallin-Estland
    St. Petersburg-Russland
    Helsinki-Finnland
    Stockholm-Schweden
  7. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    aah das klingt alles toll. in london war ich selbstb auch noch nie. und anjaaa, deine liste klingt zienlich vielversprechend. :)

Diese Seite empfehlen