Reklamation problem

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Denizandy, 12 Januar 2012.

  1. Denizandy

    Denizandy Gilly Hicks

    Hallo an alle ,

    habe mir letze Woche eine Jacke bei Abercrombie in Düsseldorf gekauft.
    Beim spazieren merke ich die etwas auf den Boden fällt. Es war der Knopf der Jacke. Bin also etwas verärgert da diese jacke nunmal nicht preiswert war.

    Wenn ich könnte würde ich ja in den Store zurückfahren, allerdings erlaubt es mir nicht meine aktuelle Arbeitssitation.

    Was kann ich also machen, wenn ich diesen Knopf nicht annähen möchte?

    Hier noch ein Foto :

    [​IMG]
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Deine Mutter fragen, ob sie es für dich tut.
    seba gefällt das.
  3. Denizandy

    Denizandy Gilly Hicks

    Sehe ich bei dem Preis nicht ein.
    Würd gern wissen wo und an wen ich mich da wenden kann
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Nutz doch bitte einfach mal die Suchfunktion oben rechts in diesem Forum.
    Es hat vor dir schon mindestens 5 Menschen mit dem gleichen Problem gegeben und du wirst sicher eine Antwort auf deine Frage finden.
  5. Denizandy

    Denizandy Gilly Hicks

    Dies habe ich vor meinem Beitrag auch getan. Allerdings finde ich kein Thema die das Selbe problem betrifft mit Abercrombie & Fitch artikeln die im Store gekauft worden sind und die möglichkeit nicht besteht in nächster Zeit dort hinzufahren um einen Artikel umzutauschen.
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schneider machen das für 2-3 Euro, nur mal so nebenbei...
  7. Denizandy

    Denizandy Gilly Hicks

    Ist mir bewusst. ich würde es auch selbst machen, wenn ich diese Jacken behalten wollen würde.
    Denn wenn bei solch einem Preis nach 7 Tagen der Knopf sich einfach lößt, möchte ich mein Geld zurück
  8. Mel

    Mel est. 2004

  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    "lößt" :bounce:

    Also, ein Knopf kann bei jedem verdammten Preis mal nicht richtig angenäht sein. Deshalb würde ich jetzt kein Theater machen, das ist ja nun kein Qualitätsmangel in dem Sinne.

    Schick einfach eine Mail an sie, wenn es Dich glücklich macht. Dann siehst Du ja, ob etwas dabei herum kommt.
    Doras gefällt das.
  10. Denizandy

    Denizandy Gilly Hicks

    Rechtschreibfehler passieren jedem mal...
    Wie gut das hier mir nicht wirklich geholfen wird, nur das drauf rumgeritten wird, dass es ,,nur ein Knopf'' ist den man annähen kann.
    Darum geht es mir aber nicht, will einfach nur so wissen wo ich beispielsweiße anrufen kann oder wohin ich eine Email senden soll, mehr nicht
  11. Michi

    Michi est. 2004

    Alles das findest du über die Suche!
  12. Denizandy

    Denizandy Gilly Hicks

    Ich finde aber keine Email adresse des Abercrombie & Fitch stores in Düsseldorf noch deren Telefonnummer, außer die 0211/97199908 die auf dem Kassenbon steht
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Dann wirds die wohl sein, wa?
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Guter Einfall ;)!
    Ansonsten hätte ich auch an Deiner Stelle einfach Kontakt über die Website allgemein mit denen aufgenommen, die leiten das sicher weiter.

    Übrigens wurde hier schon versucht, Dir zu helfen, finde ich.
  15. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Das ist ja ne tolle Uservorstellung, hab das Thema mal verschoben.

    Aber der Vorstellungsthread steht dir weiterhin offen, für eine richtige Vorstellung.
  16. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Hallo, du schreibst eine Mail über das Kontaktformular auf der Abercrombie Seite! vorher Deutsch auswählen.
    Gehe unten auf Rückgabe und Umtausch und dann erscheint auf der linken Seite KONTAKT
    Schilder den Fall und sag, dass du auch Fotos hast und die Jacke behalten willst.
    Die werden dir ca 20 Euro zurückerstatten, wie sprechen die mit dir ab.
    Hatte ich auch und alles ist so gelaufen.
    Die haben mir heute sogar 100 euro zurückerstattet, für T Shirts aus dem Frühling die unten im Bund ausgeleiert sind.

    Abercrombie ist da sehr unkompliziert und kulant.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel gefällt das.
  18. Denizandy

    Denizandy Gilly Hicks

    Super, vielen Dank :)
    genau soetwas habe ich gesucht.
  19. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

  20. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Meike hat mir auch schon öfters geholfen.
  21. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Meike ist meine Freundin :p

    holgisan: schön, dass du geholfen hast!!! ;)
    Denizandy: guck dir das Wort noch mal genau an: "beispielsweiße" ;)

Diese Seite empfehlen