Remsen Größen unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von fraggom, 26 Oktober 2009.

  1. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    Hi Leute,

    es ist ja allgemein bekannt, dass bei Abercrombie & Fitch die Größen recht unterschiedlich ausfallen...
    Wie sieht das denn bei den Remsen aus...?
    Ich habe folgendes Problemchen: Ich habe auf der bucht eine recht vielversprechende Hose (Remsen) gefunden, der Verkäufer schreibt etwas von 16 Inch Bundweite bei einer offiziellen Größe von 32/34. Das wären allerdings gerade mal 40cm was ja eigentlich in etwa einer 30 entsprechen müsste (laut meinen MP-vergleichen hier).
    Hat jemand noch mehr erfahrung?
    Hier noch ein Bild des guten Stücks:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich denke die sollte Original sein, falls ihr anderer Meinung seid sagts doch bitte :biggrin:

    Mfg Stefan

Diese Seite empfehlen