Remsen Slim Straight Größe?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Penryn, 8 Januar 2011.

  1. Penryn

    Penryn Gilly Hicks

    Ja ich weiß es gibt genug Themen zu größen bei der hose hab auch gesucht aber keine richtige antwort gefunden.

    was mich interessiert fallen die Abercrombie & Fitch jeans so aus wie zb: eine Diesel Larkee in der selben Größen?
    beispiel ich trage eine Larkee in 30w/32L ist das gleich oder muss ich da vielleicht eher 29w oder sogar 28w nehmen bei der Remsen?

    Gruß micha
  2. PFD

    PFD est. 2004

    Ich trage die Larkee immer in 31/32...die Remsen fällt unterschiedlich aus. Tendenziell würde ich sowohl bei der Länge als auch bei der Weite eine Größe kleiner nehmen...Allerdings habe ich auch eine Remsen in 32/32, die ganz gut passt.
  3. Penryn

    Penryn Gilly Hicks

    ah ok danke naja nur gibts da 29 leider nicht :/

Diese Seite empfehlen