Remsen vs. Smartphone

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Matthes89, 18 November 2010.

  1. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Nabend zusammen,

    ich wollte mal fragen wie bei Euch so die Erfahrungen sind mit großen Handys (>3,5") in Hosentaschen à la Remsen oder American Eagle Slim Straight.
    Kann man das bequem tragen oder nervt das nur und sieht auch scheiße aus?
    Oder packt ihr das dann evtl. in die Jackentasche etc.?
    Ich wollte mir nämlich ein neues Handy holen (4,3") und hadere noch etwas mit der Alltagstauglichkeit.

    Wie kommt Ihr damit zurecht? :)
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Ich finde die Hosentaschen groß genug...und da die meisten Smartphones eher flach gebaut sind, sehe ich da kein Problem.
  3. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ich seh da auch kein Problem...
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Zu den Handys mit großen Display.. Findet ihr 4,3" nicht zu groß? Oder ist mein Daumen unterdimensioniert, sodass ich mit einer Hand nicht das ganze Display antippen kann? Zum surfen sicherlich ganz praktisch, aber im Alltagsgebrauch ist das doch voll lästig, wenn man häufig die zweite Hand nutzen muss, um einen Button oben links (oder eben oben rechts als Linkshänder) zu betätigen.

    Aber BTT: Hab zwar keine Erfahrungen, aber eigentlich sind die ja von den Maßen nicht soooo viel riesiger, als z.B. die iPhones. Etwas vielleicht. Sollte also passen.
  5. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Das beruhigt mich schonmal, danke für die Infos.

    Das mit der Displaygröße ist sicherlich Gewöhnungssache. Aber 4,3" ist auch schon stark an der Grenze denke ich. Darüber muss man ja schon von einem "Tablet" reden.

Diese Seite empfehlen