Retail Manager (m/w) in Ingolstadt gesucht

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Job Ambition GmbH, 13 Oktober 2016.

  1. Job Ambition GmbH

    Job Ambition GmbH Gilly Hicks

    Unser Klient ist das einzige Unternehmen weltweit, das sich auf die Entwicklung und den Betrieb von luxuriösen Outlet Shopping Dörfern in Europa und Asien spezialisiert hat. Hierbei soll das Einkaufserleben auf ein völlig neues Level gehoben und so eine einzigartige Erfahrung für nationale und internationale Kunden sowie für ausgewählte Luxusmarken kreiert werden. Dabei stehen für die weltweit 900 Mitarbeiter Authentizität, Diversität und Kreativität im Fokus des Geschehens. Jeden Tag wird so die Mission, eine einzigartige Shopping-Erfahrung für die marktführenden Luxusprodukte und ihre außergewöhnlichen Gäste zu schaffen, gelebt.

    „Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail.“ Andreas Tenzer –

    Wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als

    Retail Manager (m/w) in Ingolstadt

    Als Retail Manager/in pflegen Sie ein sehr enges Verhältnis zu den von Ihnen verantworteten Luxus-Marken in Fashion und Lifestyle und prüfen das Erreichen der täglichen Verkaufsziele. Sie achten und unterstützen auf die Umsetzung der Visual Merchandise Guidelines und stellen eine attraktive und stilvolle Präsentation der Produkte sicher. Zudem überwachen Sie die genaue Einhaltung der Regularien und übermitteln allen Store Managern und Verantwortlichen geplante Marketing- und Sonder-Aktionen, wie z.B. Brand Mystery Programme. Sie zeigen neue Wege in der Warenpräsentation auf und leben höchste Standards der Service- und Kundenorientierung. Gemeinsam mit dem Leasing und Operating Team verantworten Sie sowohl Neueröffnung als auch Schließungen von Stores und achten hierbei stets auf eine angemessene Außenwirkung. Auf wöchentlicher Basis berichten Sie alle Kennzahlen und Analysen an den Retail Director und Retail Deputy. In Kooperation mit der HR-Abteilung legen Sie zudem Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten der Mitarbeiter fest.

    Was wir von Ihnen erwarten (must have)
    • Berufliche Erfahrungen im Luxusgüter-Segment
    • Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und ein Gespür für Details
    • Ausgezeichnete Umgangsformen über alle geschäftlichen Verantwortungsebenen
    • Sehr hohe Kundenorientierung und überdurchschnittliche Servicequalität
    • Erfahrungen im internationalen Umfeld
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sehr gute MS Office Kenntnisse

    Was wir von Ihnen erwarten (nice to have)
    • Sprachkenntnisse in Chinesisch und/oder Arabisch

    Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen
    • Attraktive Bezahlung plus Bonus-Modelle
    • Exzellente Marken in Fashion und Lifestyle
    • Internationales Arbeitsumfeld
    • Freiraum für Kreativität und eigenverantwortliches Handeln


    „Liebe zur Mode“ und Interkulturalität sind für Sie keine leeren Worthülsen sondern gelebte Realität?
    Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung – gerne bequem mit zwei Klicks via XING/LinkedIn Profil – auf unserer Website.

    Herr Alexander Breitung steht Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0)711 912918 – 15

Diese Seite empfehlen