Rezepte für Weihnachtskekse?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von kleinerapfel, 25 Oktober 2018.

  1. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich bin auf der Suche nach Rezepte für leckere Weihnachtskekse.
    Ich kaufe meine Kekse normalerweise fertig beim Bäcker.
    Das soll dieses Jahr aber anders werden, ich möchte kommenden Dezember meine Weihnachtskekse selber backen.
    Habe schon ein paar Rezepte gefunden, brauche aber noch mehr.
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Du kaufst deine Weihnachtskekse normalerweise beim Bäcker?
    Du musst ja Geld haben.
    Ich backe meine Plätzchen immer selber.
    Wenn du leckere Weihnachtskeks-Rezepte suchst, dann solltest du dich einmal bei kochrezepte.at umsehen.
    Hier findest du weit über 100 unterschiedliche Rezepte.
    Viel Spass beim backen.
  3. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Coole Sammlung an Rezepten, danke.
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also zu Weihnachten brauche ich so viele Kekse. Ich würde arm werden, wenn ich die beim Bäcker kaufe. Ich lege immer einen gesamten Backtag ein. Die Kekse sollen ja nicht nur für meinen Mann und die Kinder reichen, sondern ich geben auch gerne Oma/Opa etwas ab. Zu meinen Favoriten gehören Vanillekipferl. Da kaufe ich immer die fertige Backmischung und mische dort ein wenig Vanillin-Zucker drunter. Schmeckt sehr lecker. Ansonsten suche ich jedes Jahr aufs Neue nach neuen Anregungen. Zu meinen Favoriten gehören Rummonde (Rezept findest du auf Chefkoch) und einmal hatte ich Kekse mit Pistazienfüllung. Die waren auch zum Hinknien <3
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Viele Rezepte findet man online :)

Diese Seite empfehlen