Ridge Trail Henley

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von maxim, 13 Oktober 2009.

  1. maxim

    maxim est. 2004

    Hi Freunde,

    ich habe mir erstmals 2 Henleys geholt.

    [​IMG] [​IMG]

    Allerdings fallen sie relativ klein aus.
    Ich frage mich nun, ob die Schulternähte (wie auf dem Bild) tatsächlich so weit vorn sind und nicht direkt oben auf der Schulter aufliegen. Oder ob ich sie mir einfach nochmal in einer Nummer größer bestellen sollte. Sie sitzen ziemlich fittet.

    Vllt hat ja jemand Erfahrungen mit den Ridge Trails?!
  2. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Hab auch eins von denen die fallen schon ziemlich klein aus, selbst für Abercrombie & Fitch Verhältnisse ;) Das Problem wenn du die Dinger ne Nummer größer bestellst ist aber, dass die Ärmel gleich erheblich länger werden...
  3. maxim

    maxim est. 2004

    Wohl wahr.
    Hat zufällig jemand die XL Maße eines Ridge Trails (o.Ä. Henleys)?

    Im Forum ist leider nichts (aktuelles) zu finden.
  4. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    mein freund hat einige dieser shirts.... allerdings alle in ner M... wenn dir das weiter hilft könnte ich die maße davon reinstellen...
  5. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Also, ich denke die fallen wie Core Crews
    [​IMG]
    / Lake Road
    [​IMG]
    aus.
    Die Schulternähte sitzen etwas weiter innen, also nicht direkt über der Schulter(bei mir zumindest).
    Kann mal bei Gelegenheit nen paar Maße meiner XL Core Crews machen.
    Wobei der Lake Road eigentlich etwas größer ausfällt als die Core Crews.
  6. maxim

    maxim est. 2004

    Über die Maße würde ich mich sehr freuen.

    Ob sie einen anderen Schnitt haben weiß ich nicht, aber die Nähte scheinen etwas weiter oben zu sein, wenn man nach den Bildern geht.
    Ich werde auch mal meine beiden Henleys zum Vergleich ausmessen.

    Sorry sniffer, ich hab dich überlesen.
    Mir würden die Maße nicht helfen, aber vllt kannst du mir sagen, ob die Nähte bei deinem Freund direkt auf der Schulter sitzen oder - wie erwähnt - sichtbar weiter vorn.
  7. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    kein problem hab ich mir auch schon fast gedacht... also bei ihm sitzen die nähte direkt auf der schulter...
  8. maxim

    maxim est. 2004

    So unähnlich können sich Ridge Trail & Core Crew nicht sein - immerhin hing das The Core Crew-Schild in den Henleys. :)

    Maße:

    Gesamtlänge 72 cm
    Brustweite Achsel-Achsel 53 cm
    Schulter-Ärmel 76 cm
    Achsel-Ärmel 58 cm

    Bilder:


    Auf den Bildern sieht es jetzt nicht so schlimm aus. Vllt schaue ich von zu weit oben. :lol:

    PS: Die halbe Rossmann Filiale meiner Freundin (hinter mir) muss nicht erwähnt werden. ;-)

    Anhänge:

  9. maxim

    maxim est. 2004

    Keine Meinungen? :hmmz:
  10. jmb

    jmb Gilly Hicks

    maxim
    Sind das die Maße von der Größe M?
  11. maxim

    maxim est. 2004

    Größe L.

Diese Seite empfehlen