Ridge Trail Henley

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von maxim, 13 Oktober 2009.

1. maxim

maxim est. 2004

Hi Freunde,

ich habe mir erstmals 2 Henleys geholt.

[​IMG] [​IMG]

Allerdings fallen sie relativ klein aus.
    Ich frage mich nun, ob die Schulternähte (wie auf dem Bild) tatsächlich so weit vorn sind und nicht direkt oben auf der Schulter aufliegen. Oder ob ich sie mir einfach nochmal in einer Nummer größer bestellen sollte. Sie sitzen ziemlich fittet.

Vllt hat ja jemand Erfahrungen mit den Ridge Trails?!
  2. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Hab auch eins von denen die fallen schon ziemlich klein aus, selbst für Abercrombie & Fitch Verhältnisse ;) Das Problem wenn du die Dinger ne Nummer größer bestellst ist aber, dass die Ärmel gleich erheblich länger werden...
  3. maxim

maxim est. 2004

Wohl wahr.
    Hat zufällig jemand die XL Maße eines Ridge Trails (o.Ä. Henleys)?

Im Forum ist leider nichts (aktuelles) zu finden.
  4. sniffer

sniffer Gilly Hicks

mein freund hat einige dieser shirts.... allerdings alle in ner M... wenn dir das weiter hilft könnte ich die maße davon reinstellen...
  5. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Also, ich denke die fallen wie Core Crews
    / Lake Road
    aus.
    Die Schulternähte sitzen etwas weiter innen, also nicht direkt über der Schulter(bei mir zumindest).
    Kann mal bei Gelegenheit nen paar Maße meiner XL Core Crews machen.
    Wobei der Lake Road eigentlich etwas größer ausfällt als die Core Crews.
  6. maxim

maxim est. 2004

Über die Maße würde ich mich sehr freuen.

Ob sie einen anderen Schnitt haben weiß ich nicht, aber die Nähte scheinen etwas weiter oben zu sein, wenn man nach den Bildern geht.
    Ich werde auch mal meine beiden Henleys zum Vergleich ausmessen.

Sorry sniffer, ich hab dich überlesen.
    Mir würden die Maße nicht helfen, aber vllt kannst du mir sagen, ob die Nähte bei deinem Freund direkt auf der Schulter sitzen oder - wie erwähnt - sichtbar weiter vorn.
  7. sniffer

sniffer Gilly Hicks

kein problem hab ich mir auch schon fast gedacht... also bei ihm sitzen die nähte direkt auf der schulter...
  8. maxim

maxim est. 2004

So unähnlich können sich Ridge Trail & Core Crew nicht sein - immerhin hing das The Core Crew-Schild in den Henleys. :)

Maße:

Gesamtlänge 72 cm
    Brustweite Achsel-Achsel 53 cm
    Schulter-Ärmel 76 cm
    Achsel-Ärmel 58 cm

Bilder:

Auf den Bildern sieht es jetzt nicht so schlimm aus. Vllt schaue ich von zu weit oben. :lol:

PS: Die halbe Rossmann Filiale meiner Freundin (hinter mir) muss nicht erwähnt werden. ;-)

Anhänge:

9. maxim

maxim est. 2004

Keine Meinungen? :hmmz:
  10. jmb

jmb Gilly Hicks

maxim
    Sind das die Maße von der Größe M?
  11. maxim

maxim est. 2004

Größe L.

Diese Seite empfehlen