Rollins Leather Jacket - Dark Brown

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von wollvieh, 16 November 2010.

  1. wollvieh

    wollvieh Gilly Hicks

    Hi!

    Ich würde mir gerne die Rollins leather jacket (in Dark Brown) ( *Link* ) kaufen, bin mir aber nicht wirklich sicher mit der Größe.

    Ich bin 1.86m groß und ca 88kg schwer. Wenn die angegeben Maße auf der Seite stimmen, müsste mir L ganz gut passen, bei so einem Preis würde ich mich aber, bevor ich die Jacke anschließend wieder zurücksenden muss, gerne etwas absichern - hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Abercrombie Lederjacken gemacht?

    Gruß :)
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hehe um die L wirst du als riese :winki: wohl nicht dran vorbei kommen. ich denke auch mal, du willst drunter auch noch mehr tragen als nur ein tee. halt dich mal an yamaka, der hatte sie, vor noch gar nicht so langer zeit, mal bestellt gehabt!

Diese Seite empfehlen