Rollins Lederjacke

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von dogfather123, 5 März 2010.

1. dogfather123

dogfather123 Gilly Hicks

Servus,

ich wollte mir die Rollins Lederjacke für 600$ bestellen. Hab mir das dann gerade in der
    excel Datei ausrechnen wollen aber der Preis der rausgekommen ist hat mich bisschen geschockt ... waren mit
    FEdex über 620€. Hab ich was falsch gemacht ?? Gibt es auf Lederwaren nicht einen niedrigeren Zollsatz?
  2. wowag

wowag Gilly Hicks

Naja, du darfst halt nicht vergessen, dass da ja nicht nur 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen sondern darauf nochmal 12% Zoll schließlich bist du über 150Euro hinnaus, von daher scheint dies nicht allzu unwahrscheinlich, und davon das auf Leder ein ermäßigter Zollsatz gilt wäre ich überrascht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... :winki:
  3. tf_flash

tf_flash est. 2004

Ja,
    es wären exakt 672 Euro bei 12% Zoll :lol:

PS: die 4% Zoll waren mM nach nur für Lederschmuck etc.
  4. wowag

wowag Gilly Hicks

Hab gerade nochmal beim Zoll nachgesehen und dort steht tatsächlich, dass für Bekleidung aus Leder ein Zollsatz von 4% gilt, aber selbst dann hast du ca. 635€ und dass ohne FedEx...aber ob dir der Zoll nich aus irgendwelchen Gründen doch die 19% drückt, wirst du erst wissen wenn du dir die Jacke bestellt hast. Über die 630€ exkl. FedEx würdest du ohnehin kommen... :cool:
  5. dogfather123

dogfather123 Gilly Hicks

Mh scheisse .... Trozdem danke Leute :(

Diese Seite empfehlen