Ist bestimmt der, der auch gerade auf ntv gezeigt wurde. Kam substantiell nicht gerade viel bei herum. Zumindest nicht mehr als das, was bisher schon bekannt ist. Ach doch, moment, A+F benachteiligt jetzt nicht nur Fuelligere, sondern auch noch arme Menschen (so wurde es zumindest im Programmhinweis angekuendigt). Ich plane fuer morgen uebrigens eine Protestaktion vor Ferrari und einem Edelschneider auf der Savile Row, weil ich ausgegrenzt werde...
Diese ganzen Berichte hetzen nur die Leute gegen Abercrombie auf. Wobei ich den Ceo schon verstehen kann...
Einerseits kann ich Abercrombie schon verstehen, dass sie keine Mode an füllige Kunden verkaufen möchten, aber andererseits finde ich die Äußerung vom CEO ziemlich daneben, zumal die auch noch so direkt war. Man kann sich zwar seinen Teil denken, aber es publik machen, sollte man lieber unterlassen. Und dass arme Menschen ausgegrenzt werden, finde ich nicht unbedingt. Somit würden Gucci, LV, Versace etc. auch alles ärmere Leute ausschließen.
MF ist doch zurück gerudert. So schlimm waren seine Äußerungen jetzt auch nicht. Meine Güte, was regen sich jetzt in der Presse alle so auf? Sommerloch...?! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hier ist der Bericht : http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktu...-abercrombie-fitch-2e9ac-51ca-78-1506504.html
Interessiert mich herzlichst wenig, die Strategie war schon vorher klar und jetzt auf den Shitstorm der Presse aufspringen, wers möchte...
Seitdem ich diesen Bericht gesehen habe, kaufe ich die Marke nicht mehr. Vorher hatte die meiner Meinung nach ein gutes Image, aber solche Äußerungen kann ich nicht nachvollziehen.
Wuuuhuu da ist ja ganz schön viel Ärgerniss in der Luft ... Hoffe mal das sich das geklärt hat. Bin da nicht so auf dem laufenden.