RTL Bericht über A&F

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von C.O., 16 Mai 2013.

1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Um 18.45 Uhr kommt ein Bericht über A&F in RTL. Falls es jemanden interessiert. :)
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ist bestimmt der, der auch gerade auf ntv gezeigt wurde. Kam substantiell nicht gerade viel bei herum. Zumindest nicht mehr als das, was bisher schon bekannt ist. Ach doch, moment, A+F benachteiligt jetzt nicht nur Fuelligere, sondern auch noch arme Menschen (so wurde es zumindest im Programmhinweis angekuendigt).

Ich plane fuer morgen uebrigens eine Protestaktion vor Ferrari und einem Edelschneider auf der Savile Row, weil ich ausgegrenzt werde...
    CrombieB gefällt das.
  3. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Diese ganzen Berichte hetzen nur die Leute gegen Abercrombie auf.
    Wobei ich den Ceo schon verstehen kann...
  4. ploccoson

ploccoson Gilly Hicks

Einerseits kann ich Abercrombie schon verstehen, dass sie keine Mode an füllige Kunden verkaufen möchten, aber andererseits finde ich die Äußerung vom CEO ziemlich daneben, zumal die auch noch so direkt war. Man kann sich zwar seinen Teil denken, aber es publik machen, sollte man lieber unterlassen. Und dass arme Menschen ausgegrenzt werden, finde ich nicht unbedingt. Somit würden Gucci, LV, Versace etc. auch alles ärmere Leute ausschließen.
  5. clusting

clusting Jimmy Twix

Ich auch.

6. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

MF ist doch zurück gerudert. So schlimm waren seine Äußerungen jetzt auch nicht. Meine Güte, was regen sich jetzt in der Presse alle so auf? Sommerloch...?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  7. stef

stef Gilly Hicks

Interessiert mich herzlichst wenig, die Strategie war schon vorher klar und jetzt auf den Shitstorm der Presse aufspringen, wers möchte...
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

jo, geht mir genauso stef
  9. Hadas

Hadas Gilly Hicks

eigentlich macht eher die Presse Werbung für Abercrombie
  10. Juli87

Juli87 Gilly Hicks

Seitdem ich diesen Bericht gesehen habe, kaufe ich die Marke nicht mehr. Vorher hatte die meiner Meinung nach ein gutes Image, aber solche Äußerungen kann ich nicht nachvollziehen.
  11. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

omg, bild dir deine Meinung :)
    Tracidtraxxx gefällt das.
  12. somina

somina Gilly Hicks

Wuuuhuu da ist ja ganz schön viel Ärgerniss in der Luft ...

Hoffe mal das sich das geklärt hat.

Bin da nicht so auf dem laufenden.
  13. stef

stef Gilly Hicks

2013..
  14. Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern !
  15. BreakDancer

BreakDancer Gilly Hicks

Wo kämen wir denn dahin, wenn nun auch dicke A&F tragen?

Diese Seite empfehlen