Rucksäcke/Bags etc.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MacMoe, 24 April 2010.

1. krüml

krüml est. 2004

Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für die Uni! Habt ihr dahingehend irgendwelche Vorschläge?
    Sollte sportlich aber durchaus auch schick sein!
  2. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

krüml Muss es denn ein Rucksack oder kann es auch eine Tasche sein? Ich hatte letztes Semester das gute Stück hier: http://www.zirkeltraining.biz/kollektion.html#Kasten
    Ist sportlich, schick und jede Tasche ein Unikat. Vor allem aber ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass noch jemand so eine hat. ;)
  3. krüml

krüml est. 2004

Taschen hab ich genügend. Hätte gern mal einen Rucksack, vorallem wenn man schwere Bücher drinnen hat.
  4. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

http://www.freitag.ch/

Die Firma macht ziemlich stylische Rucksäcke. Habe ich bisher nur im Geschäft getestet, aber noch nie gekauft.
  5. Nicsn

Nicsn est. 2004

meine neuanschaffungen aus ende 2011 / anfang 2012 (deshalb mussten manch andere Sachen verschwinden)
    2x The Bridge Weekender
    der cognac-farbende ca. asu den 70iger Jahren unbenutzt
    dann ein The Bridge Shopper / Briefcase für Männer!!! ;-)
    und eine LV Aktentasche vertical, jaja da scheiden sich die Geister...

DSC08271.JPG DSC08274.JPG DSC08267.JPG DSC08263.JPG DSC08264.JPG
    sime und pussy-galore gefällt das.
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Nicsn, hab die Bilder mal korrekt eingefügt, damit man sich nicht durchklicken muss. :)
  7. Nicsn

Nicsn est. 2004

dankeschön
  8. MsHellfire

MsHellfire Guest

Was bezahlt man überhaupt für LV, Nicsn? Habe mich da noch nie mit beschäftigt.
  9. Nicsn

Nicsn est. 2004

Naja viel zu viel leider....
    Kaufe aber nicht oft im Store bei denen. (bin ja so'n "ebay-geek")
    Offzielle Preise siehst du ja in deren Onlineshop...
  10. MacMoe

MacMoe Guest

Bei der Tasche ist man bestimmt schon bei heutigem Preis (wenn im Shop rein theoretisch verfügbar) bei 1000€ und mehr. Die ganzen Reißverschlüsse, Riemen, Henkel usw.. Sowas lässt sich Vuitton ziemlich gut bezahlen. Alles sehr schöne Stücke, gratulation.
  11. capistrano

capistrano nordisch by nature

Die LV ist etwas speziell, die Bridge Sachen super. Die kaufst du immer auf eBay ?
    Muss ich mich auch mal wieder umschauen ...
  12. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...wäre mir etwas zu speziell.

Aber wir freuen uns bei allen Vier Taschen über einen Kombinationsvorschlag, Nicsn! ;)
    bsf gefällt das.
  13. Nicsn

Nicsn est. 2004

capistrano
    Ja, sind ja alles ältere Modelle...(oft neuwertig / unbenutzt)
    Nur Portmonee's und andere Etui's bestelle ich direkt...

MacMoe
    die LV ist aus ner Runway Collection von 2007, war im Vergleich zum Neupreis ein Schnapper...
    aber ob ich die mein lebenlang behalte, bezweifel ich mal...

Ha Andi, Kombinationsvorschläge.... der war gut ;-)
  14. apde

...ja, und ernstgemeint! :police:

:smoke:
  15. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Vor allem beim C9 LV-Kosmetik Täschchen :censored:
  16. MsHellfire

MsHellfire Guest

:giggle: Dieser Begriff Kosmetik-Täschchen aus dem Munde bzw. der Feder eines Mannes.

Nicsn Oh, mit "eBay-Geek" kann ich mich auch gut identifizieren ;). Ich hätte da fürchterliche Zweifel wegen der Authentizität, da muss man sicher auf einiges achten.
    Ich finde den ersten Weekender(?) ganz nett.
  17. Nicsn

Nicsn est. 2004

Wäre aber ein riesengroßes "Kosmetiktäschen"...
    Man nennt es Aktentasche - nur zur Info. ;-)
  18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Gerade dieses Teil in der Bucht entdeckt. Sieht dermaßen spießig befremdlich anders aus, dass es schon wieder gut ist. Allerdings schrecken mich die beiden neutralen bzw. die negative Bewertunge(n) ab.
    messenger.jpg
  19. obnivus

obnivus est. 2004

Hat mMn Ähnlichkeit mit TheBridge.

Ich habe mir mal eines von TheBridge ersteigert, aber ehrlicherweise nie genutzt. Solltest du dir vorher überlegen...
  20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hat sich anhand der Bewertungen bereits erledigt. Ausgerechnet die Zustandbeschreibungen der Ware sind beim Verkaeufer bemaengelt worden. Zwar nur drei Mal, aber das reicht mir vollkommen aus.
    Trotzdem, irgendwie hat es mir dieses verstaubt wirkende Design angetan.
  21. capistrano

capistrano nordisch by nature

Der hat nahezu 1.000 Bewertungen nur als Verkäufer. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, verhöckert bei einem derartigen Transaktionsumfang kontinuierlich Schrott, Fakes od. nicht korrekt beschriebene Artikel. Das wäre ja Selbstkasteiung. Ist halt der übliche und nicht zu vermeidende ebay-Troll-Anteil. Eine Kaufempfehlung soll das jetzt aber nicht sein ...
  22. Tini

Tini Gilly Hicks

23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

24. MacMoe

MacMoe Guest

Gestern ersteigert. Mal sehen wie das Teil in Echt aussieht und sich anfühlt. Durfte leider noch nie eine Filson befingern, man liest ja aber nur positive Statements. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Heiligabend.

Screenshot-365.jpg
    funnydave, capistrano, apde und 2 anderen gefällt das.
  25. MacMoe

MacMoe Guest

LV ist ja nicht jedermanns Sache.. Aber dieser Steamer-Bag in klein ist einfach nur ein Traum. Leider nur zu teuer, auch wenn dieses Einzelstück nichtmal die Hälfte vom Original kostet. :/

sime gefällt das.
  26. MacMoe

MacMoe Guest

So, meine Tasche kam gestern Abend endlich mal. In Verarbeitung geht in der Tat nicht viel nach oben. Das Leder ist toll, super unempfindlich und doch nicht hart, Canvas wirkt total robust, unkaputtbar, Reißverschlüsse riesig, aber trotzdem super leicht zu bedienen.

Alles in allem: Für mich denke ich seinen Preis wert.

:sekt:

seba, clusting und capistrano gefällt das.
  27. apde

Schönes Teil.
    in FFM hatte ich auch schonmal ne Filson in der Hand.
    Sehr geil sind natürlich auch die Vans SK8-hi x Filson, welche in meinem Regal stehen. ;)

Aber was heisst "den Preis Wert"?
    Die haste doch von eBay, oder (.com oder .de?) ? Was hast du gezahlt?
  28. MacMoe

MacMoe Guest

Hab sie bei ebay (de) gekauft. Insgesamt 256€ bezahlt. Klingt jetzt für eine Tasche, nicht OVP (Tags waren ab, wurden aber mitgeliefert) viel, aber in Deutschland ist sie leider nicht unter 400€ zu bekommen. :(

Und Preis wert bezieht sich eher darauf, dass die Tasche sich bezahlt machen wird und nicht dass sie günstig ist. Das ist sie nämlich unter gar keinen Umständen!
  29. obnivus

obnivus est. 2004

Nen schönes Teil. WIe sieht das mit dem Boden aus? Ist der gepolstert, könnte man da unter Umständen auch nen Thinkpad reinhaun, ohne dass das immer Schläge beim Abstellen abbekommt?

MacMoe kurz offtopic: WIe isses bei P&C. Duale Studium etc. in Ordnung? Musst du viel im Verkauf arbeiten?
  30. MacMoe

MacMoe Guest

Der Boden ist doppelt verstärkt. Wenn ich mir die Bilder anschaue, was so in den Foren gepostet wird, legen die Leute ihre Thinkpads da ohne zusätzliche Schutzmaßnahmen rein. Ist nur wie gesagt doppelt verstärkt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man einfach sich das auspolstert. Verrutschen tut das nicht.

Und das DS läuft super. :) Ist der Anfang der Ausbildung, dass man viel im Verkauf ist und die Kernkompetenz (und das ist ja der Verkauf) spüren muss, ist es auch okay so. :)

Diese Seite empfehlen