Rucksäcke/Bags etc.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MacMoe, 24 April 2010.

  1. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Napanee: Ordner :winki:

    [​IMG]

    Ich tu mir mit Rucksäcken auch irgenwie sehr schwer. Klar sind die super praktisch, hab aber bislang noch keinen gefunden, der mich so richtig überzeugen konnte. Meist trage ich meine American Eagle Campus Messenger Bag mit mir rum.

    [​IMG]

    Falls die Rugby Canvas Bag mal im Sale landet, wär sie allerdings auch ne Überlegung wert.

    [​IMG]
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    @Napanee: Oh ja, solche kenn ich noch aus der Schule, die immer alles dabei haben. Könnte man ja gebrauchen, was man mal vor einem halben Jahr durchgenommen hat ... :D

    Klasse auch die beschriebene Marschverpflegung, die Mama für die Schule einpackt. Mich wundert es, dass es schon für Kleinkinder kofferähnliche Bob-der-Baumeister-Lunchpacks gibt, in denen sie ihr Essen zum Kindergarten transportieren. Die armen Kinder! Bald schon ganz krumm! Im Kindergarten hatte ich übrigens auch schon eine Umhängetasche. Eine sog. "Kindergartentasche". Gibt es sowas noch?!
  3. Brit, Du bist heute aber wieder sehr spitzfindig !
    Und stell Dir vor, so eine Kindergartentasche hatte ich auch und so einen komischen Getränkebehälter aus Plastik zu Umhängen.
    Was sagst Du denn zu dem schönen Madras Rugby Rucksack ?
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Furchtbar, erinnert mich wieder an diese Russland-Aussiedler-Taschen.

    [​IMG]
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die besagte Kindergartentasche ...

    [​IMG]
  6. Genau, so ähnlich waren unsere auch !

    Und zum Schulsport in der Grundschule hatte ich eine ähnliche Tasche wie diese .[​IMG]

    Allerdings in blau aus Nylon mit vielen kleinen Adidas Schriftzügen.
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, die hatte ich auch. Auf einer Seite war Goofy, der beim Tischtennis einen Ball verschluckt hatte.

    Erinnert sich noch jemand an den schrecklichen Trend der "City-Bags" (hießen die so?) um 1996? Das waren solche komischen "Sondereinsatzkommando"-Gürteltaschen, die man sich diagonal um den Rumpf band, so ähnlich wie Rambo sich seinen Patronengurt umschnallte. In dem Riemen vorne waren schlimmstenfalls Mini-Taschen und - ganz wichtig - eine Handytasche. Die Dinger waren in Businesskreisen sehr angesagt, man trug das tatsächlich zum Anzug! Argh!
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Dinger gibt es bei den Amis schon seit 50 Jahren

    Anhänge:

  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @Brit

    ...die hatte ich auch, mit Sport Goofy! Ich glaube die liegt bei meinen Eltern noch auf dem Dachboden, ...da muss ich doch zeitnah mal vorbeischauen. :lol:
  10. tok-

    tok- Gilly Hicks

    also ich lese hier immer was von taschen und rucksäcken...da gabs zur grundschulzeit einen fetten SCOUT, mit integrierter henkel-waage damit man bloß nicht zu schwer trägt, dann auf dem gymnasium einen noch krasseren eastpak und dann hab ICH nichtmal mehr ein portmonai :lol: muss alles in die hosentasche oder in die tasche des hoodies passen :winki:
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    sehr nice...

    [​IMG]
  12. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Der "Trend" ist mit auch noch bekannt :D Und in der Zwischenzeit vielleicht noch einen platzsparenden 4You.

    Mittlerweile setze ich dann eher auf meine Le Pliage von Longchamp .. auch wenn sicher 50% von euch die Taschen absolut grausam finden, ich liebe sie :) Schlichtes Design und man bekommt alles rein.
    [​IMG]
    Und sonst hat Frau von heute ja bekanntlich noch mindestens 5 andere ^^
  13. sime

    sime est. 2004

    mir gefällt die ganz gut - nylon oder canvas??
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was soll auch an den Taschen schlimm sein? Einfach ein Klassiker, ungeachtet ob in oder out.

    Gut gefallen mir die Backpacks von Jack Wills.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Am geilsten sind aber Duluth-Packs. Die Apotheose des Rucksacks.

    [​IMG]

    Auch in klein sehr schön ...

    [​IMG]
  15. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also ich kenne zumindest viele, die die Taschen nicht mögen ;)

    Ist aus Nylon
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Naja, das ist ja nicht wie so eine Tussi, Proll & Asi Tasche mit tausend Schnallen und Schlössern oder diese billigen LV-Fakes ... Ich finde, die Marke ist ziemlich beständig/bodenständig. Habe selbst Sachen davon (Federmappe, Tasche für Füllfederhalter).
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    Cross-X-Over hieß damals die Marke. Gibt es immer noch, erst vorgestern in Lüneburg gesehen... Allerdings immer noch nicht hübscher.
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Na dann komm mal nach Berlin. Hier trägt jede billige, mit Schminke zugeklatschte Dame (gibt natürlich auch hübsche Damen...) so ein Täschchen. Vor dem Hype fand ich die Dinger noch ganz passabel, ja, sogar schick. Mitlerweile hat sich das dahingehend verändert, dass wirklich ALLE Frauen hier in Berlin eine dieser Taschen besitzen. Jede hatte mal ihre Phase und hat sie getragen oder trägt sie. Und das nimmt dann doch wieder den Reiz. Sicherlich bin ich mit Bootschuhen auch nicht der individuellste meiner Spezies, aber das Ausmaß ist dann doch ein etwas anderer.
  19. shizo

    shizo est. 2004

    Und wieviele sind davon Original gewesen? :lol:
  20. MacMoe

    MacMoe Guest

    Aehm... Also teuer sind die Taschen ja wohl ganz und gar nicht. Gibt natürlich Damen, die sich den "Douglas-Fake" kaufen. Ich persönlich würde den Unterschied zwischen Fake und Original dann doch recht fix erkennen. Selbst die LV-Speedys sind hier wirklich recht verbreitet. In Clubs ja eh, aber auch auf den Straßen sieht man die wirklich sehr oft. Und damit meine ich das Original!
  21. shizo

    shizo est. 2004

    In Hannover auch sehr verbreitet, sehe aber überwiegend die Plagiate.

    Vorallem das kleine Modell der "Speedy"-Reihe.
  22. MacMoe

    MacMoe Guest

    Plagiate ja sowieso^^
    Aber selbst die Originale sind hier echt verbreitet. Find ich schon ganz schön heftig, wenn man bedenkt in welchem Alter manche Bräute so ein Teil schon bekommen!
  23. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Solange Papa/Mama zahlen ;)
  24. ankh

    ankh Gilly Hicks

  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sehr praktisch, damit kann man auch im Liegen skaten.
  26. obnivus

    obnivus est. 2004

    Allerdings schon ganz cool und viele nette Details (z.B. die Plastikdinger, wegen des Griptapes). Ich würde allerdings nie mit nem Mac skaten gehen... Sind halt nur wirklich sinnvoll, wenn man sein Board auch mal auf dem Rücken mitnehmen muss.
  27. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    http://www.ogio.com/product/view/4/Politan

    in Sherlock Plaid natürlich.

    Verkaufen die selber auch, sind von sehr guter Qualität, Laptoptauglich, also was für jemand der noch zur Schule geht und nicht den Einheitsbrei von Eastpack und Consorten tragen möchte.
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    OMG, wie hässlich. :eeek:
  29. shizo

    shizo est. 2004

    Gefällt mir auch garnicht.
  30. IloveHCO

    IloveHCO Gilly Hicks

    Wie wärs denn mal mit Dakine ??
    Ich finde die Rucksäcke sind toll und praktisch und kosten nciht zu viel.
    Es gibt davon auch einige klassische Modelle wie dieser hier:
    http://www.dakine-shop.de/product_info. ... -33L-.html

    ich hab den in dem grau-ton. (ACHTUNG: der ton sieht später eher beige als grau aus.

    Hoffe dieser "Backpack" ist nciht zu sportlich.

Diese Seite empfehlen